Zuviel Fruchtwasser wie ging es bei euch los ?

Hallo ihr lieben,

Meine Frage steht ja schon oben.
Kurz zu mir, es ist meine erste Ss und ich bin aktuell 37+5. Ansich hatte ich eine Bilderbuch schwangerschaft, nur jetzt meinte die Hebi im KH das es sein kann das ich wegen dem vielen Wasser, keine wehen entwickel, weil sich dann meine GBM nicht richtig zusammen ziehen kann .
Ich bin sowie so schon so ungeduldig und hoffe eigentlich das es jeden Tag los geht, Ber damit hat sie mich jetzt verunsichert. Vorher habe ich drauf geschworen das meine Maus früher kommt.

Ps:
das Kind ist gesund, ich hab keine Ss Diabetis und der ET ist der 15.08

Ich würde mich sehr über Erfahrungen von euch freuen, WIE und WANN es bei euch los ging.

Lg und vielen vielen Dank 🙈🤯

1

Huhu

Ich habe auch am 15.8 ET.
Im Krankenhaus haben sie mir auch gesagt das ich zu viel Fruchtwasser habe. Deswegen hat meine sich auch erst diese Woche mit den Kopf nach unten gedreht weil sie durch viel Fruchtwasser wohl mehr Platz hätte. Man hat mir nichts von Nachteilen über zu viel FW gesagt. Meine ersten beiden Kinder kamen ca 10 Tage früher. Das ist allerdings schon 2006 und 2007 gewesen.

Ich bin jetzt auch gespannt wie und wann es los geht. Ich habe auch das Gefühl das es nicht mehr lange dauert.

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.

Lg und alles Gute

Janina

2

Hallo,

Also ich muss dazu sagen, das ich mich in der Klinik für eine Hebammengeleitete geburt vorgestellt habe ( Ärzte nur im Notfall und auch keine Schmerzmittel). Das haben sie, wegen dem Fruchtwasser jetzt aber abgelent und ich werde dann in der Klinik normal entbinden. Nach meiner Nachfrage, warum den ein bisschen Wasser zu viel den so ein Problem ist, meinte sie es wäre eine mögliches Risiko das ich keine richtigen wehen entwickel. Wenn das dann der Fall ist, müsste ich wahrscheinlich an nen Wehentropf, der aber als Medikament gilt und deshalb nicht von den Hebammen alleine gemacht werden kann. 🙈🙈

Sorry das es so lang ist, ja ich drück dir aufjdenfall auch die Daumen das es bald geschafft ist👍