Welche SSW?

Heute wäre ich laut App und Grösse der SLL 1.70 cm vor 9 Tagen- bei 9+3 .

Meine Ärztin hat aber 7+5 vor 9 Tagen in den Mupa notiert sagte aber ja ist 9. Woche ....versteh ich nicht . Wie kommt das? Muss dsnn nicht der ET korrigiert werden....?

1

Also 1,7 passt eher zu 7+5. Und 9+ wäre dann auch schon die 10ssw und da wären 1,7 auch bissl klein.

Denke also bist 7+5 und entspricht der 8ssw

2

Aha und was heisst das dann :Sie sagte ja ist 9. Woche . Daher wundere ich mich ja auch .


In der 9. Schwangerschaftswoche ist Ihr kleiner Mitbewohner nun mit der Größe einer Kirsche vergleichbar, d. h. er hat eine Länge (Scheitel-Steiß-Länge) von 1,7-2,4 cm erreicht.

4

Vielleicht meinte sie "so gut wie 9. Woche". Fehlen ja nur 2 Tage. :)

3

Meine App sagt auch eine andere Größe wie mein kleiner Bub grad zu sein scheint. Das sind nur Durchschnittswerte. Und wenn mein Arzt zu mir sagt, der entspricht der Größe, dann vertrau ich darauf, denn der hat ja Erfahrung. 7+5 is ja fast die 9. Woche. Ich denke, das hat sie gemeint. Denn in zwei Tagen wärst du dann bei 8+0 gewesen, also 8 vollendete Wochen und somit in der 9. Woche.

5

Hast du beim GV eine Tabelle mit gegeben 😋 Babys wachsen nicht nach Apps oder Tabellen.
Vertraue dem Arzt und genieße die Schwangerschaft 😍