3. Schwangerschaft, wann Bauch?

Hallo ihr lieben, wer ist mit seinem dritten Wunder schwanger und wann ist bei euch der Bauch gewachsen ?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger.
Jetzt 11 SSW.
Seit Woche 6 werde ich schon angesprochen, ob ich schwanger bin. Dabei ist es nur ein totaler Blähbauch.

Beim ersten Kind, hatte ich das Gefühl, man hat darauf gewartet, etwas zu sehen. Und nun beim 3. Kind, denke ich, man soll doch noch gar nichts sehen 🤣

3

Mir geht's genauso😅bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat man ewig nix gesehen und diesmal schiebt es den Bauch richtig raus. Ich bin auch erst in der 11 Woche.
Hab mir auch schon eine ssw Hose bestellt, da ich meine Hosen entweder nicht mehr zu bekomme oder sie einfach so mega ungemütlich sind.

2

Ich bin jetzt in der 10. Woche und vor drei tagen hab ich in einem anliegenden top gedacht uff das sieht deutlich aus. Mit Klamotten die luftiger fallen kann ich es noch verstecken.
Das kommt aber soviel ich weiß auch auf den Abstand an und wie viel man dazwischen für seinen Körper getan hat. Meine Mum hat 10 Jahre nach dem 2. ihr drittes bekommen und da hat man bis zum 5.monat nix gesehen. Sie ist sehr sportlich.
Bei mir liegen nur anderthalb Jahre dazwischen und ich hab in der Zeit auch nicht viel trainiert.

4

Gefühlt direkt ab der Empfängnis! 🙈😅😂 Ging unfassbar schnell und ist vom anfänglichen Blähbauch direkt in den Babybauch übergegangen. Ab der 17. Woche war es schon nicht mehr zu kaschieren und wenn ich mich so ansehe, dann warte ich schon auf die Frage, wann es denn soweit ist und sehe gleichzeitig die Gesichter vor mir, wenn ich mit: "In gut 4 Monaten!" antworte. 😬😉😂