Update: Nach der FG ist vor der FG..

So, ich hatte heute einen Termin in einer Partnerpraxis bei einer Vertretungsärztin.
Die Schwangerschaft wurde bestätigt, laut US bin ich bei 6+0, also 2 oder 3 Tage zurück.
Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber insgesamt sieht die Fruchthöhle und alles drum herum gut aus. Auch Gelbkörperzyste ist vorhanden.
Woher die Blutungen kommen kann man nicht sagen..
Jetzt heisst es weiter warten. Dienstag habe ich einen Kontrolltermin. Ich bin aber auf das Schlimmste gefasst, ich kann einfach nicht glauben, dass das Pünktchen es schafft.

1

Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht 🤗

7

Es ist leider gegangen. 😔 Trotzdem Danke!

8

Oh man
Warst du nochmals beim US gestern?

weitere Kommentare laden
2

Drücke dir auch die Daumen 🍀

6

Lieben Dank. Ich hab es leider gestern verloren.

11

Oh das tut mir sehr leid!

Drücke die Daumen, dass es schnell klappt!✊🍀

3

Hi süße hatte 6+2 termin kein Herzschlag sonst alles gut und heute bin ich 26+3 also Herzschlag muss man in der zeit noch nicht sehen lg und schöne ss :-)

4

Hey,
Das sind ja schon mal gute Nachrichten, freu mich für dich. Ich war bei 6+1 das erste mal beim fa wegen Blutungen und auch bei mir war kein herzschlag 6+3 bin ich ins KH wegen sturzblutung und da sah man denn herzschlag dann. Will nur sagen, er muss jetzt noch nicht vorhanden sein.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir, aber es ist leider gestern gegangen.. 💔