Herzschlag hören

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

hat schon jemand Erfahrungen hiermit bzw. kann mir sagen, ab wann ihr den Herzschlag hören konntet? 😍🙏🏻

Lieben Dank 🥰

1

Ich habe den sonoline b fetal Doppler, ist quasi das gleiche...
In meiner ersten ss habe ich das Ding erst in der 14 ssw gekauft und getestet...

Diesmal habe ich das Herz erstmals bei 10+2 gehört.

2

Hey, ich hab auch den Sonoline b und ich konnte den Herzschlag das erste mal bei 10+4 hören. Ich war beim ersten mal etwas ungeschickt und hab nichts gefunden, außer meinem eigenen Heezschlag. Also nicht verrückt machen, wenn es nicht sofort klappt.

3

🙋🏼‍♀️

Ist jetzt kein Hightech-Gerät, das dir digital die BPM anzeigt, aber es funktioniert.

Habe in der 11. SSW zum ersten Mal der
Herz schlagen hören (Links kurz über dem Schambein) und das hat mich persönlich sehr beruhigt, weil man mir so früh natürlich keine Schwangerschaft ansieht, ich eigentlich keine Symptome habe und meinen ganz normalen Sport weiter treibe.

Nur nicht enttäuscht sein, wenn du das Herz dann mal nicht hörst. Das kommt vor! Und am besten immer im Liegen.

Liebe Grüße 🤗

4

Das Herz 🤦🏼‍♀️

5

Wir hatten genau das Gerät und haben zufällig ab Woche 12 mal was gehört ,aber auch manchmal nur kurz. Regelmäßig ab Woche 14 und dann eigentlich immer sofort. Ab Eoche 20 hab ich ihn nicht mehr benutzt und hab ihn jetzt auch abgegeben

6

Ich habe das Gerät zuhause und ich bin sehr zufrieden. Ab der 10 ssw habe ich das Herz regelmäßig gefunden. Vorher nur ab und zu.
Ich kann es nur empfehlen.

7

Hallo,

ich habe den Sonotrax, fast das selbe wie Sonoline. In der jetzigen SS konnte ich ihn in der 11. SSW hören, bei meiner letzten sogar noch früher, je nachdem wo sich das Kleine versteckt.
Allerdings muss man anfangs schon sehr weit unten am Schambein suchen