Es+12 Hcg Wert Blut

Huhu...
Wie war bei euch der Hcg bei ca Es+12 im Blut.
Vielleicht können mir ja einige eine Antwort geben...

1

Also meine Klinik hätte an ES+12 auf keinen Fall den hCG-Wert genommen. Viel zu früh 🤷🏼‍♀️

2

Hey meiner war an ES+13 101. Abgenommen wurde der aber nur weil ich in der Kiwu Behandlung war. Sonst wird so früh normalerweise nicht getestet.

3

Die IUI war am 17.07.
Eigentlich hätte ich heute gehabt.
Aber ich hatte heute absolute keine Zeit dahin zum Blut abnehmen.
Deshalb habe ich gefragt, ob ich gestern Nachmittag kommen durfte.
Deshalb...

6

Dann drück ich dir die Daumen, hast du schon ein Ergebnis?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war der Wert bei ES +10 bei 15, ES +12 bei 25, und an ES +17, war der Wert dann bei 204.

Bin jetzt bei 10+5 ♥️

5

Es wurde so früh getestet, da ich starke Blutungen für 5 Tage hatte und der hcg Verlauf geprüft wurde und daran ermittelt der mögliche US Versuch zum Ausschluss einer ELSS

8

Das hat sie zu mir auch gesagt.
Ich soll am Montag nochmal kommen um eine Els ausschließen und ob der Wert schön steigt.
Aber irgendwie ist man verunsichert, weil man denkt, er ist zu niedrig...

weitere Kommentare laden
10

Meiner war an es+11 bei 38 und an es+13 schon bei 124.

13

Danke für deine Antwort.
Oh, der hat sich aber gut verdoppelt.
Wäre schön, wenn es bei mir auch so wäre 😐

16

Meine Werte:
ES+10 33
ES+11 66
ES+13 191
Wünsche alles Gute