Suche schwangere mit Zwillingen

Hallo ihr lieben
Ich suche auf diesem Weg werdende Zwillingsmuttis zum Austausch
Ich bin noch sehr am Anfang also erst in der 6.ssw mit Zwillingen was mich mega freut und hoffe das wir in 2 Wochen die Herzchen schlagen sehen
Ich bin schon 40 und habe schon 7Fg hinter mir und dann dieses doppelte Glück

Würde mich sehr über einen Austausch freuen

LG

1

Hallo Balu,

Bin mit Zwillingen schwanger auch 40j🥳
24ssw.

4

Oh wie cool
Seit ihr auf normalem weg schwanger geworden
Wie hast du dich von Anfang an gefühlt
Ich muss viel liegen und habe mega mit der Übelkeit zu kämpfen

20

Nein bin per Ivf schwanger... habe einen jungen 22m. Auch Ivf.
Im Grunde genommen habe ich so keine Probleme monentan außer öfter übelkeit.
Das war von Anfang an ein Thema😞.
Bis ca zur 18 ssw hatte ich Dauer Kopfschmerzen. Wenigstens bin ich die los...
Ansonsten, jetzt so langsam Sodbrennen, und mein Bauch ist sehr gross geworden in letzter Zeit habe also Schwierigkeiten mit dem schlafen, liegen etc.
LG

2

Hallo Balu
Bin auch schwanger mit Zwillingen SSW 26 und han schon 4jährige Zwillinge:)

Liebe Grüße Oskarin

5

oh doppelt Zwillinge wie cool
Wir freuen uns total darüber wobei auch noch etwas Angst dabei ist wegen unserer Vorgeschichte
Wie hast du dich am Anfang gefühlt

3

Hallo,
Wir haben 2019 unsere Zwillinge bekommen. Herzschlag wartest bei 8+x zu sehen, davor nur eine normgerechte und eine zu kleine deformierte Fruchthöhle. Wir haben relativ viel an negativen Diagnosen und anderen Problemen mitgenommen. Dadurch sind wir mit Adressen gut versorgt. Den beiden geht es übrigens gut.

Bei Fragen versuchen wir gern zu helfen.

Viel Erfolg

6

Das hört sich ja nicht so toll an um so schöner zu hören das jetzt alles gut ist
Ich war gestern bei 4+6 zum Ultraschall und man hat 2 gleich große Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen jetzt heißt es 2 Wochen hoffen
Mein Bruder hat auch Zwillinge leider haben wir nur keinen Kontakt

7

Ich bin auch dabei 🐥🐥, 38 J. und aktuell in der 16. SSW.
Ich fände einen entsprechenden Club super 🙂

10

Club fänd ich auch top 👍

17

Habe einen gemacht
Werdende Zwillingsmuttis

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin jetzt in der 11 Woche und hoffe das alles gut geht.

9

Ich bin 15.ssw mit zweieiigen Zwillingen nach einer IVF, bin 37 und "Erstgebärende" 😊

Ich musste fast von Beginn an viel liegen, weil mein Bauch jeden Tag aufgeht wie ein Ballon und steinhart wird. Das ist sitzend und stehend sehr unangenehm. Liegend geht es. Übel war mir etwa bis zur 13./14. Ssw.

11

Oh ja so geht es mir auch
Arbeiten darf ich ja eh nicht mehr
Einen Club fände ich auch super muss mal schauen wie das geht

12

Ich bin mit eineiigen Zwillingen Schwanger. So nah fängt die 7 an bei mir 😍
.

13

Sonntag *

15

oh man dann sind wir ja garnicht soweit auseinander

weitere Kommentare laden