Still Kissen

Hallo zusammen welchen still Kissen könnt ihr empfehlen? Auch in der Schwangerschaft zum Schlafen.
Glg

1

Ich habe einen Plüschmond.
Den finde ich super weil er nicht so riesig sondern eher kompakt ist und sich auch zum stillen leicht um den Schoß legen lässt.

2

Und lässt es sich damit auch gut schlafen? :) So als Stütze und zum drauflegen? 😄

3

Ich persönlich mag diese mit kleinen Kügelchen gefüllten Stillkissen überhaupt nicht. Daher habe ich meines von HOBEA bei Amazon bestellt und bin total begeistert. Es sieht toll aus und ist mega bequem, eben wie ein Kopfkissen (von der Füllung her). Ich könnte mir nicht eine Nacht ohne mein Stillkissen vorstellen☺️
Schau doch mal, ob das auch etwas für Dich wäre. Ich kann es nur empfehlen (und nein, ich werde leider nicht für diese Werbung bezahlt😜). Alles Gute!

4

Ich habe auch eins von Hobea. Ebenfalls, weil ich die Plastikkügelchen nicht mag. Ich schlafe seit knapp fünf Monaten ausschließlich mit dem Stillkissen und LIEBE es.

5

Ich habe von Theraline das Original, das war toll zum schlafen und zum stillen.
Ich habe auch den Plüschmond, aber zum einen finde ich, dass er weder beim schlafen noch beim stillen genügend Stabilität gibt und zum anderen schwitze ich ganz furchtbar bei dem Material. Und ich hab im November entbunden..,

6

Ich habe auch das von Theraline und liebe es.
Habe auch noch ein normales aus Plüsch hier aber das von Theraline finde ich viel besser, ich mag die Kügelchen (sie knirschen nicht) und es ist besser formbar.

7

Ich hab auch Theraline! Ich hab im Geschäft mehrere befühlt und das war mit das angenehmste!

8

Hab eins von Theraline und ich möchte es nie wieder missen.
Anfangs war es ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber jetzt kann ich nicht mehr ohne schlafen 😊

9

hej,

ich habe eins von kraftkids. die sind ähnlich denen von theraline, haben aber kleinere kügelchen und sehr schöne stoffe wie ich finde^^

10

Ich hab eins von Medala, ist auffüllbar bzw. kannst Füllmaterial rausnehmen und beinhaltet Kügelchen, welche nicht knistern. Bin super zufrieden