Ausgekugelt ❤️❤️

Thumbnail Zoom

Auch ich darf endlich diesen Beitrag erstellen :)

Wir haben am 30.7 um 12.41 Uhr per Kaiserschnitt (Nabelschnur Vorfall 🤷‍♀️)
Ausgekugelt.

Charlotte Sophia hat stolze 53cm und 3470gr.

Papa war dabei! Noch kuscheln wir im Krankenhaus, aber morgen geht's nach Hause.

LG ❤️🍀

1

Mega süß 😍

Alles Gute euch und schöne Kuschelzeit euch🌹

2

Dankeschön 😊

3

Ach wie süß sie ist!! Sie sieht aus, als wäre sie schon etwa 1 Woche alt. Gar nicht so "neugeborenenzerknautscht". Zuckersüß!

Glückwunsch!! 🎉👍🎉👍🎉

7

Danke 🙃

4

Wow, was für ein Bilderbuch-Baby.. Sie sieht schon so entfaltet aus.. Gar nicht wie frisch geboren. Und dieses zufriedene Lächeln 😍
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit 🥰

8

Vielen lieben Dank 😉

5

Herzlichen Glückwunsch :) 😍❤️Sie sieht genauso aus wie auf dem 3D Foto, Wahnsinn

9

Danke :) ja das mit dem 3d Bild war das erste was mir in den Kopf geschossen kam als ich die gesehen hab 🙃

6

Soo ein süßes Lächeln zuckersüß😍...ich wünsche euch alles alles gute und eine schöne Zeit...🍀🌺

10

Danke 😊

11

Herzlichen Glückwunsch 😁, wie schön.....wie wird ein Nabelschnur Vorfall entdeckt?

13

Danke,
Man hats schon auf den 3d Bildern gesehen, und mit den farblichen Messungen läßt es sich auch ganz gut erahnen.

22

Ok. Vielen Dank für deine Antwort und alles alles gute für die Zukunft 🙂

12

Oh ist die süß!!! Habt ihr gut gemacht! :-)
Euch einen guten Start und alles Gute!

14

Dankeschön 🙃

15

Sehr süß! Sie sieht so aus als ob sie lächeln würde. ☺️ Alles Gute!

16

😊Danke

17

O Gott wie süüüsss🥰
Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit😊