Es kann jeden Tag losgehen 🥵 35+4

Ich war heute zur Geburtsvorstellung im KH und nach den ganzen Untersuchungen und ein paar Wehen auf dem CTG wurde mir gesagt: es kann jeden Tag losgehen.
Das Köpfchen konnte schon gar nicht mehr ausgemessen werden, da sie schon so tief liegt/hinter dem Schambein 🙈 Die Ärztin wollte es zuerst gar nicht glauben, nachdem sie zuerst nicht fündig wurde 😂

Bis Sonntag müssen wir aber noch durchhalten. Kann in dem KH erst ab 36+0 entbinden. Und trotz schlimmen Ischiasschmerzen, wäre mir eh lieb, wenn sie noch ein bisschen in meinem Bauch bleibt 🥰

Dennoch bin ich jetzt schon ganz nervös 😅🥵

Wie geht es denn euch Mitschwangeren? ❤️

Para mit 4 Mädels an der Hand und Püppi im Bäuchlein 🥰

1

Keine angst. Ich habe das gleiche und ev konnte Arzt schlecht schallen 😂😂, oder es ist halt einfach so. Kannst trotzdem noch über ET gehen damit oder halt sich nicht. Keinen Stress! Aktuell bin ich 37+3 und die gleiche Aussage hatte ich auch bei 35+2 inkl. Kontraktionen!

3

Ja das stimmt 😅 es bleibt spannend 🥵 Stress mache ich mir nicht. Aber man ist doch schon irgendwie „nervöser“ und hört nun mehr in sich hinein. Meine anderen kamen in der 36ssw, 2 in 38ssw und die letzte genau an ET ☺️

2

37+4 hier, hallo 😁

Bei mir kann es theoretisch auch jederzeit losgehen, das höre ich aber auch schon 2 wochen 😂

So langsam wünsche ich mir, dass die kleine sich eher auf den Weg macht... Ich wehe immer mal wieder vor mich hin, allerdings nicht regelmäßig und so langsam finde ich, ganz oder gar nicht. Ich halte die Hitze auch so schlecht aus 🙈

Nach einem ziemlich faulen, trägen Tag gestern habe ich heute das Gefühl, ständig was tun zu müssen, obwohl schon alles fertig ist 😂 ist das nestbautrieb? 🤔

Liebe Grüße
Sina mit dem ersten Bauchmädel 🥰

4

Ja, diese Weherei und dann plötzlich nichts mehr kann einem richtig auf den Keks gehen.
🙄 das hatte ich 2 Wochen bei meinem dritten Kind. Aber als die Wehen von morgens an, bis späten Nachmittag unregelmäßig waren, bin ich lieber mal ins KH. Zum Glück. Sie kam dann nämlich ganz schnell auf die Welt 😅
Und laut FÄ und grad im KH soll ich mich auf den Weg machen, sowie etwas anders ist. 😄

Ja, die Hitze macht es nicht besser. Ich bin aber auch definitiv kein Sommermensch. 🙈

Hört sich noch schwer nach Nestbau an, aber mach dir nichts draus. Bin auch noch drin und hier ist auch alles fertig 😅

5

Ich hatte gar nicht die Möglichkeit, den richtig auszuleben. Mein Mann ist über organisiert, das Kinderzimmer stand lange, bevor ein nestbautrieb überhaupt losgeht 😅 also muss ich mich irgendwie anders beschäftigen 🤷🏽‍♀️

6

Huhu.
Wir scheinen den gleichen ET zu haben. Bin ebenfalls 35+4. 😊
Allerdings hat das CTG noch keine Wehen verzeichnet und ich spüre auch noch nichts. Die Kleine sitzt aber im Becken mit dem Köpfchen nach unten.
Ich werde auch langsam nervös! 🙈 Freue mich unendlich auf sie, werde aber auch den schönen Bauch vermissen. 🙁

7

Ja, ich werde den Wackelbauch auch vermissen. 😐❤️ Das ist auch meine letzte Schwangerschaft. Deswegen hoffe ich, dass sie noch ein bisschen im Bauch wohnen bleibt 🥰 aber beeinflussen kann man es ja nicht.

Wie geht es dir denn sonst? ❤️

8

2 Wochen schaffst du bestimmt noch. Und selbst wenn nicht, es ist ab jetzt Gott sei Dank nicht mehr so schlimm. 😊🙏🏻

Bis auf die Wassereinlagerungen und die Hitze geht es mir erstaunlich gut. Ich bin zwar in allem etwas langsamer und direkt erschöpft, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. 🤭 Und selbst?

Ich sehe gerade... Du bist eine Mädchenmama durch und durch. Wahnsinn dass da kein Bub bei ist. 😝

weitere Kommentare laden