Zurück vom FA 😵🥺 nur aufgebaute Schleimhaut?

Hallöchen,

Gerade zurück vom FA. Dachte ja an 5+6.
Tja man sieht leider nur aufgebaute Schleimhaut.
Nächsten Donnerstag wieder Termin.
Man ich mag nicht mehr. Hab doch schon 3 Sternchen innerhalb eines Jahres
Liebe Grüße

1

Wann hast du denn positiv getestet?

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Vllt. hat der sich verschoben, dann würde man nächste Woche mehr sehen.

4

Huhu, den habe ich gar nicht bestimmt. Dachte sogar der Monat ist ohne Eisprung. Hat super angefangen und dann war alles verflüchtigt.
Habe nur von der letzten Periode gerechnet und dachte sowieso das ich zurück datiert werde wie bei der letzten MA und was man teilweise liest.
Aber so krass jetzt? 🥺

2

Bei mir hat man bei beiden Kindern erst bei 6+ 5 eine mini Fruchthöhle gesehen, und erst bei 8+5 einen Embryo.
Es lohnt sich eigentlich echt nicht, so früh zum Arzt zu gehen, aber wegen meinen 6⭐ ( bei denen man auch immer erst ab 6+4 etwas sehen konnte) werde ich immer engmaschig kontrolliert uns muss ab positivem Test hin.

Viel Glück für nächste Woche, mach dir nicht so viele gedanken, ganz viele Frauen sehen so früh noch nicht viel.

5

Hallo,
Ja ich bin wegen meinen 3 Sternen so bald zum FA. Dachte sowieso das ich etwas zurück datiert werde, aber so krass?
Bei der letzten MA war es genauso und es wurde nicht mehr gut 🥺
Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen 🥺🥺
Gab es bei dir einen Grund?
Und wie hat dein FA auf die Verzögerungen in der Frühschwangerschaft reagiert?
Liebe Grüße

8

Mein Frauenarzt ist da ganz locker, weil ich bei fast allen Schwangerschaften zurück datiert wurde sagt er da gar nichts. Bei 8+5 hatte ich dann bei beiden gesunden Kindern einen zeitgerecht entwickelten Embryo.
Das einzige mal war bei unseren Zwillingen, wo man schon früh viel erkannt hat, die habe ich aber in der 23. Ssw verloren.

Es gab verschiedene Gründe, die 1. 2. Und 5. FG waren alle "normale Fehlgeburten" (also es kam einfach so, ohne medizinischen Ursprung, ohne äußeren Einfluss o.ä.), also ohne das was passiert ist. Ich bin aufgewacht und habe Blutungen gehabt, das waren in der 6. 7. Und 11 ssw.
Die Zwillinge wurden viel zu früh geboren und haben es nicht geschafft.
Dann unser eines Mädchen in der 16ssw war wegen einem Autounfall.
Unser anderes Mädchen 15.ssw wegen einem schweren Sturz, wo ich die ganze Treppe runtergefallen bin.

weitere Kommentare laden
3

Hallo! War bei mir auch so, musste früh wegen blutungen hin und rechnerisch wäre ich in der 7ssw gewesen. Wurde 2 Wochen zurück gestuft weil man nur aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Dann hat man mein Hormon gemessen und ich sollte ne Woche später wieder kommen.

Meine aufgebaute Schleimhaut ist jetzt in der 21 Woche und kickt mich ordentlich trotz vorderwand Plazenta 😂 es wird bestimmt alles gut!

6

Hallo,

2 Wochen zurück datiert? 😱Und alles okay?
Wow meinen Glückwunsch 🍀, das freut mich so für dich🥰
Meine letzte Schwangerschaft mit Zurück-Datierung endete leider in einer MA ....
Wie hat dein FA das aufgefasst und wie ging es dir dabei?
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰

7

Danke! 😍 Erst war ich natürlich total erschrocken, wurde zurück datiert, hatte blutungen (3x, einmal richtig kräftig), man hat nichts erkannt. Aber mein hct Wert war super, und und beim nächsten Termin sah man schon etwas! Das hat mich total erleichtert. Dann hat der Arzt gratuliert und meinte er wäre guter Dinge. Musste Magnesium und dieses andere Medikament nehmen, gott hab den namen vergessen.. Damit das Baby nicht abgeht. Hab direkt gemerkt das mein Krümmel einfach um jeden Preis bleiben wollte, trotz zurück datieren, Blutungen, starke Übelkeit (habe durchs brechen 7 kg abgenommen) und Stress auf der Arbeit. Also wie gesagt, das heisst absolut überhaupt nichts wenn man noch nichts sieht! Ich drück dir die Daumen das wird!!

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

ich wurde in meiner ersten Schwangerschaft insgesamt um 18 Tage zurück datiert. Mein Krümel kam putzmunter und kerngesund 2 Tage vor dem zuletzt errechneten Termin zur Welt. Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, ist alles drin. Versuch dich zu schonen, streichel deinen Bauch und glaub an dein Baby.

Alles Liebe für dich.

12

Ja .... Ich gebe mein bestes, auch wenn es schwer fällt. Die letzte Rückdatierung endete leider in einer MA dieses Jahr.
War es am Anfang, wo du soweit zurückdatiert wurdest? Wie hat dein FA reagiert und du?
18 Tage ist krass...😱.... Ich glaub ich hätte mich heulend ins Eck gesetzt 😚
Vielen lieben Dank 😘