Die letzten Wochen laufen ❤

Thumbnail

Bald beginnt der neue ernst des Lebens und wir dürfen unseren Rabauken endlich kennenlernen. Am 31 diesen Monat ist es endlich soweit.
So langsam bin ich auch echt froh, das der Bauch bald etwas weniger wird ;)

Wie weit seid ihr und wie lange habt ihr noch?

Souki mit Henri im Bäuchlein 36+3 🤰👶💙

1

Heute in einer Woche kommt unser Bubi per KS. Innerlich bin ich schon total gestresst, die Tage noch Restchaos beseitigen, am Montag wird unsere Tochter 3Jahre, Dienstag FA Termin u Termin im KH wegen Op, außerdem kommt meine Mutter das unser Töchterchen sich etwas an sie gewöhnt (wohnt 400km weit weg). Mittwoch noch mal alles checken u Mutti einweisen und dann is auch schon Donnerstag.

Wird schon alles irgendwie werden, die Hitze mag ich momentan gar nicht, aber kann man sich ja nicht aussuchen. Bin froh wenn alles gut überstanden ist.

Lg Manu, 38.ssw

4

ohwei das klingt nach etwas stress vor der Geburt bei dir.
Aber wird bei mir sicher auch noch kommen 😅
Die Hitze muss ich auch überhaupt nicht haben 🥵 Dicke Füße und Hände :(
Mein Junior kommt auch per Kaiserschnitt.
Direkt morgens um 6.45uhr sollen wir bereits in der Klinik antanzen :)

Aber es ist ja auch absehbar, und dann halten.wir unsere kleinen wunder in den Armen ❤ Alles gute bis dahin

2

Hallo Soukie,
eure Tage sind gezählt ☺️💐👍🏼...
Unsere auch, aber es ist doch wieder sehr aufregend. Gestern ET gehabt - unsere Tochter kam bei 39+2 und seither warte ich irgendwie jeden Tag, dass es losgeht. Versuche allerdings (noch) nicht ungeduldig zu sein. Leider wird es vermutlich trotzdem noch ein paar Tage dauern laut Gyn... aber man weiß ja nie. Es ist nur lästig jetzt alle 2 Tage dorthin zu springen. Bin schon gespannt, wie es morgen aussieht, ich vermute aber unverändert. Auch wenn ich mich freue, auf dass es dann endlich losgeht, genieße ich gerade auch noch etwas die Ruhe vor dem Sturm, solange meine Mama noch da ist und unsre Tochter bespaßt.
Alle Gute Dir für euren Endspurt!! 🙏🏼🤗

5

Ich wünsche dir eine angenehme baldige Geburt und eine schöne kennlernzeit ❤

3

Wir müssen nur noch bis Montag warten auf den Kaiserschnitt 😇😇
Dann haben wir es geschafft 😇😇

6

Sehr schön ❤ Alles gute bis dahin

7

Heute 38+5 und morgen komm ich stationär zum einleiten ins Krankenhaus 🙈💙
Ich bin total aufgeregt, weiß nicht so recht was mich dort erwarten wird und wie das alles ablaufen wird 🥴
Ist das erste Kind bei uns 🙈

Nur die Hitze macht mich total fertig, hab zwar keine Wassereinlagerungen aber dafür geht der Blutdruck hoch bei dem Wetter 😫

Jasmin + 💙 38+5

9

Oh ich wünsche euch alles Gute 🥰

Ich hab leider viel mit Wasser zutun, was auch recht schmerzhaft ist :( ich versuche es morgen mit Akkupunktur 🤷‍♀️ ich lasse mich überraschen.
Alles liebe :)

11

Darf ich fragen warum du eingeleitet wirst?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute in die 37. Ssw gerutscht und ich freue mich dass es nun nicht mehr lange dauert bis die Kleine da ist❤️

Das Wetter ist ja nicht gerade für uns gemacht aber wir haben halt auch Sommer🙈
Ich hab mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und die Nächte sind sehr schlaflos.
Ansonsten geht's mir noch gut😊

Ich wünsche euch allen noch stressfreie entspannte Resttage😘

Lg Sunny

10

Es ist ja gottseidank nicht mehr so lange :)
Obwohl ich echt eine schöne Schwangerschaft hatte :) bis auf die ganz kleinen wehwechen :)

Alles liebe ❤

15

Ja das war bei mir ähnlich, ich kann eigentlich nicht klagen. Wenn man da manchmal andere Geschichten hört ist man ganz zufrieden.

Die Tage sind gezählt und nun warten wir alle sehnsüchtig😊

14

Ich bin heute 36+5 und ab Samstag beginnt die spannende Zeit und unsere Maus kann jederzeit kommen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben dass es nur noch 3 Wochen sind. Das verging alles so schnell bisher. Schlafen klappt natürlich nicht mehr so gut und Wasser habe ich auch, aber irgendwie gehört das ja dazu. Trotz der Beschwerden bin und war ich immer gerne schwanger. Meine Kinder sind alle im Sommer bei solchen Temperaturen geboren, ich persönlich finde die Jahreszeit zum entbinden am schönsten. Ungeduldig bin ich noch nicht, auch wenn ich glaube, dass sie wie ihre Geschwister am ET erst kommt. Aber gespannt bin ich natürlich schon. Heute war die erste geburtsvorbereitende Akupunktur und ich durfte schon mal Kreißsaal Luft schnuppern.