Wie geht es euch bei diesen hochsommerlichen Temperaturen?

Wie geht es euch an diesen heißen Tagen?

30 Grad – im Schatten 😰 So schön der Sommer ist – die aktuelle Hitze kann, besonders in der Schwangerschaft, auch ganz schön anstrengend sein.

Wie geht es euch bei diesen Temperaturen?

Macht mit bei unserer Umfrage!

Was tut euch in diesen Tagen besonders gut? Schreibt eure Tipps in die Kommentare :)

1
Thumbnail

Mir tun am meisten die Fußbäder gut.
Alles geschwollen ohne ende :(
Aber es neigt sich jetzt dem Ende gottseidank 😅 Müssen wir nun mal durch.

2

Heute 37. Ssw... Und meine Knöchel sind verschwunden 🤣 es ist mir so, als hätte es mir meine beste freundin prophezeit und ich wollte es nicht glauben... Ein Hoch auf birkis und barfuß - wetter

3

Ich bin zwar erst in der 22 ssw aber ich habe wahnsinnig mit dem Kreislauf zu kämpfen. Daher mein Respekt an alle die im Sommer ET haben.
Wegen mir könnte es schon Herbst sein.

Mir tut es wahnsinnig gut meine Hände/ Arme unter kaltes Wasser zu halten.