(Bild von Google) Rücken schmerzt im oberen Bereich, 38 woche, hat jemand einen Rat?!

Thumbnail

Hallo.

Seit 2 oder 3 Tagen schmerzt mir es im oberen Rücken und das strahlt ganz leicht aus. (Habe das mit einem blauen Punkt Markiert und das strahlen mit pfeilen)

Wehen da oben? Nie im Leben oder?
Wenn ich duschen bin wird es besser, geh ich raus sind sie wieder da.

Egal ob beim Liegen, laufen oder sitzen. Immer da.

Meine Ärztin hat Urlaub.

Bin 38 Woche

Ich weis das man sowas nicht übers Internet sagen kann, aber vllt kennt es jemand und hat einen Tipp.


Lg

1

Ich hab ausschließlich da Rückenschmerzen. Mir hilft das Rückenvideo von Mady auf Youtube sehr.

2

Hattest du schon mal Probleme mit der Galle?
Bei mir haben Koliken mit Rückenschmerzen in dem Bereich angefangen.

Ansonsten vielleicht eine Rippe eingeklemmt?

Für Rückenschmerzen kannst du auch zur Hausärztin 🙏🏼