Wird Cellulite nach SS wieder besser?

Mädels, ich brauche Aufmunterung :-)

Meine Cellulite ist richtig schlimm geworden... habe bisher 11 kg zugenommen, bin in der 29. SSW. Überall Dellen an den an den Beinen...

Meint ihr, das wird nach der SS wieder besser? Erfahrungswerte?

1

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt .Meine Beine sehen schrecklich aus . Hab so dicke Beine bekommen Dellen inklusive . Bin froh wenn ich wieder Sport machen kann und hoffe das es dadurch wieder etwas besser wird. Die Risse werden ich ja leider nicht mehr weg bekommen

2

Huhu ich habe z.B ohne Schwangerschaft gar keine (sichtbare!) Cellulite. In meiner Schwangerschaft dann soll so ab der 30. Woche. Tatsächlich war es wieder weg ein paar Wochen nach der Geburt (das war tatsächlich auch Wasser bei mir), obwohl ich gar keine großen Probleme mit Wassereinlagerung hatte. Alles Gute!

3

Das wäre auch für mich ein Traum. Ich habe so dicke Beine und einen sehr dicken Po bekommen und alles ist voller Dellen. Ich habe vor 4 Tagen auch ein paar Hautrisse am Po festgestellt:( Ich hoffe es wird nach der Geburt etwas besser :)

4

Dann bin ich ja mit meinen dicken Beinen und dem po zum Glück nicht alleine. Hatte gestern eine im Dezember neu gekauft hose in der Hand. Hab fast Tränen in den Augen gehabt . Ob ich da je wieder rein passen werde. Momentan unvorstellbar aus nur ein Stück davon über die wade zu bekommen. Und ich hab nicht mal die ausrede von Wasser.

6

Ich habe mir im Februar eine Schwangerschaftshose gekauft, die war schon eine Nummer größer und sie passt mir auch nicht mehr. Es ist echt traurig ☹️
Ich drücke die Daumen, dass es nach der Geburt wieder besser wird 😊

weitere Kommentare laden
5

Ja, Cellulite kann mit viel Sport und weniger Kilos viel besser werden.

Nach meinem ersten Kind hatte ich die beste Figur ever. (Musste aber auch 10-13 Stunden Sport pro Woche dafür machen 😅).

9

Die Hoffnung habe ich auch. Hatte vor der Schwangerschaft keine einzige Delle. Ich denke, das Bindegewebe Ist einfach so gelockert, dass man jetzt vermehrt Cellulite hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder verschwindet mit den Schwangerschaftskilos und der Hormon Umstellung. Als ich früher die Pille genommen habe, hatte ich auch Cellulite, nach Absetzen ist sie verschwunden.