Noch 47 Tage 🙏❤️

Dachte die Zeit würde nie vergehen und plötzlich sind es nur noch 47 Tage und ich bete, dass ich meine Maus gesund in die Arme nehmen darf ❤️ Werde nun öfter kontrolliert, da die eine Gebärmutteraterie etwas mehr Widerstand hat. Zwei mal wöchentlich CTG und alle zwei Wochen nach der Maus schauen. Hoffentlich ist alles ok.

Wie geht es meinen September Mamis ?

1

Ich habe noch 49 Tage bis et und werde immer ungeduldiger. Die Hitze macht mich platt und der schlechte Schlaf 😴 kann es kaum noch erwarten den kleinen endlich zu sehen.

2

Ich habe noch 41 Tage. Ich kann es kaum mehr erwarten.
Gefühlt wäre ich soweit 😂 ich fühle mich nämlich einfach nur noch schwach und krank. Alles tut mir weh, also wie bei einer Grippe.
Ich kann es schlecht erklären.

Am Montag habe ich einen Termin im kh. Das Gespräch zum evtl. Kaiserschnitt.

Jetzt hoffe ich einfach auf kühleres Wetter denn die Hitze setzt mir zusätzlich zu.

Naja genug gejammert. Auf jeden Fall freuen wir uns wenn wir unseren jungen endlich kennenlernen dürfen

3

Ich hab noch 48 Tage. Ich versuche so gut es geht zu genießen :) werde aber auch langsam ungeduldig

4

Ich hab noch 37 Tage und mag schon lange nicht mehr 🙈, die Hitze macht es nicht gerade besser.... Mein Kreislauf ist eh die ganze Zeit nicht so super und jetzt sehe ich ständig Sterne... Schlafen klappt auch nicht mehr gut 🤷 aber es nützt ja nix! Dafür werden wir bald mit einem kleinen Wunder belohnt 😍

5

Guten Morgen,
habe noch 49 Tage bis zum ET und auch das Problem mit der Arterie, aber die Ärzte meinen ich brauch mir keine Sorgen machen...
Meinst du wegen sowas wird vielleicht früher eingeleitet? Hab vergessen zu fragen das letzte mal
Hoffe so lange sich die Maus gut entwickelt darf sie drin bleiben 🥰
Liebe Grüße 🌞

8

Hey ☺️ Also wegen der Arterie meinten die auch, dass solange die Versorgung gut ist und die Maus gut zulegt alles super wäre. Hast du eine Hinterwandplazenta? Die OÄ im KH hat erklärt, dass es auch daran liegen kann wenn zb die Plazenta weiter rechts liegt und somit die eine linke Arterie länger braucht um anzukommen. Dadurch entstehen wohl die meisten Widerstände, die aber so nichts zu bedeuten haben.
Wirst du denn auch engmaschiger überwacht? Öfter zum CTG und öfter US Kontrollen?

Alles wird hoffentlich gut und wir haben alle unsere Mäuse gesund im Arm 🥰🥰🥰
Das Wetter ist wirklich ätzend aber das stehen wir schon durch 😍😆

11

Habe eine Vorderwandplazenta..
Ja muss nun regelmäßig ins Kh zur Untersuchung und auch öfter CTG beim Frauenarzt.. bisher lief aber eigentlich alles gut also hoffe ich doch dass es so bleibt 🙏🏻
Ich wünsche dir alles alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich schließe mich an. Habe auch noch 47 Tage und glücklicherweise seit Beginn der Schwangerschaft keinerlei Beschwerden. Bin selbst ein Sommerkind und alle haben gesagt, dass mir die Hitze zu schaffen machen wird. Was soll ich sagen. Es stört mich null. Bin fit wie ein Turnschuh. Ich warte förmlich drauf, dass es beschwerlich wird, aber noch ist nichts in Sicht. Ich zähle die Wochen, bis unsere Maus endlich bei uns ist. Nach zehn Jahren unerklärlicher Sterilität können wir es kaum noch erwarten und hoffen, dass sie gesund und munter ist.

7
Thumbnail

Huhu, ich gehöre auch noch mit dazu 🙋‍♀️
Ich warte auch mal wieder auf irgendwelche vorboten 😅 ist meine 2. Ss und hatte in der ersten null vor, senk oder übungswehen 🤷‍♀️ also null plan wie sich das anfühlt! Wurde navh blasensprung eingeleitet und hatte daraufhin einen ks... Hoffe die natürlichen wehen sind erträglicher als die künstlichen!
Die hitze ist wirklich nicht schön aber wir haben einen pool im garten die meine kleine und ich oft benutzen 🤪 so kann man es noch aushalten 😅 hab probleme mit wassereinlagerungen und lange stehen oder gehen kann uch auch nicht mehr 😵 die kleine maus turnt noch ordentlich rum und drück schon ganz schön nach unten 🙈
Kann den September kaum noch erwarten 🥰
Alles gute euch und bald treffen wir uns im baby forum wieder 😍🥰

9

Huhu!
Hier auch eine September Mama ;)
Habe noch 39 Tage vor mir. Von mir aus kann sie gerne eher kommen, hab ganz offiziell keine Lust mehr...
Die Hitze finde ich total ätzend!
Hab damit stark zu kämpfen mit dem Kreislauf und will am liebsten nur schlafen. Bloß meine Große mit 1 1/2 Jahren ist da ganz anderer Meinung als ich.

Wünsche euch allen eine gute Entbindung und kühlere Tage!

10

Ich hab noch 46 Tage und zähle die Stunden 😅 ich hoffe so sehr, dass er uns nicht zu lang warten lässt und sich vielleicht doch noch etwas früher auf den Weg macht. Nicht, weil ich Beschwerden habe, mir geht es gut. Ich möchte ihn einfach nur kennen lernen 😊