Seit 7Uhr wehen...

Hey ihr Lieben,

Ich bin bei 37+1, am 13.8. soll ein KS gemacht werden aus persönlichen Gründen.
Nun habe ich seit ca 7Uhr wehen, Abständen zwischen 10 und 15 Minuten, wie Mensschmerzen u der ganze Bauch wird hart, so 30-50sek.
Das ist meine 2te Schwangerschaft, in der ersten hatte ich 3Tage vor der Geburt 3 stärkere Wehen in der Nacht u am darauffolgenden Morgen lt. Hebi einen gesenkten Bauch. Wobei ich vom Bauch her einfach selbst keinen Unterschied sah. Ich war ET+9 als es dann losging mit den Wehen, die sich ziemlich gleich anfühlen zu den jetzigen. Nun bin ich natürlich verunsichert, ich habe seit Wochen immer wieder Übungswehen was ich aus der ersten Schwangerschaft nicht kannte die sich aber anders anfühlen als jetzt, zur letzten Untersuchung am 28.7. war der Kleine auch noch nicht fest im Becken.

Können echte Wehen auch anfangen ohne dass das Baby fest im Becken ist?
Ich warte jetzt bis Mittags und leg mich ggf mal in die Wanne. Ich will auch irgendwie nicht wegen nen falschen Alarm ins KH.

Lg Manu

1

Ruf doch mal im Kreißsaal an. Gerade in dem Fall, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden soll, wäre etwas Vorlauf sicher gut...

2

Hey, also ich würde auch einfach mal anrufen und nachfragen! Hast du ne Hebamme? Sobst kannst du die vielleicht auch mal anrufen und fragen... 🤷‍♀️

3

Ich war gegen Mittag in der Wanne, da waren dann die Wehen weg. Mittlerweile fangen sie aber wieder an. Ich mach nu einfach langsam.