Habt ihr Tipps ?

Hallo meine Lieben,
ich bin nun in der 8 ssw. Es ist meine 2. SS. Leider habe ich diesmal viel mit Übelkeit und vor allem Kreislauf Problemen zu kämpfen!
Habt ihr Tipps was ich dagegen tuen kann.
Momentan nehme ich 5x Mahlzeiten zu mir. Ich gehe viel spazieren und bewege mich gut. Ich trinke auch ordentlich. Aber so richtig hilf es nicht 😕

1

Hallo, ich kenne das von meiner 2. Schwangerschaft, mit haben Zitronenbonbons gut geholfen

2

Vielen Dank😁
Werd ich mir direkt kaufen 😍

3

Habe Original genau das gleiche Problem in der 7. Woche :(
Habe das Gefühl es hilft etwas kaltes Wasser zu trinken und mehrere kleine Mahlzeiten zu essen statt viel auf einmal. Versuche jetzt auch immer eine Beschäftigung zu haben, vom nur stehen alleine wird mir schon schlecht.

4

Besser könnte ich es nicht beschreiben !
Aber positiv bleiben es wird hoffentlich besser und es ist ja für was wundervolles 😍

5

Klingt blöd aber mir hat es geholfen an Zitronen zu riechen 😂