Sonntag wird er geholt :(

War heute beim FA, die Plazenta ist jetzt bei Verkalkung 3 Grades... Sonntag wird der Knirps geholt. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass er doch von allein kommt, der Arzt sagte jedoch der Kopf ist noch nicht mal fest im Becken...hab jetzt einen Termin im Krankenhaus gemacht... naja aber ich freu mich auf den Räuber. Egal auf welchem Weg i h ihn in den Armen halte. Wünsche allen ein schönes Wochenende. 🌞

1

Hallöchen

Ein KS ist gar nicht so schlimm. Wichtig ist das ihr beide am ende gesund seid.

Wenn du deinen Mini auf die Brust bekommst, was bei einem Wach-KS üblich ist, ist es dir egal.

Mein kleiner hat soooooo große Augen gemacht 😂 war ein witziger und rührender Moment.

Ich wünsche dir alles gute ⚘🌺

2

Danke für die lieben Worte. Ja ich hoffe sehr, dass alles gut verläuft.

3

Okey die Diagnose ist jetzt nicht toll ABER ich hatte 2x verkaltung 3. Grades und keine meiner beiden wurde eher geholt.
Liegt bei dir denn ein versogungsproblem vor wegen der verkalkung? Also bekommt dein Baby noch alle nöhstoffe ?

Finde sas immer wichtig weis jetzt nicht qie weit du bist ?

ABER ein KS ist wirklich kein Thema wenn man in einem erfahrenen KH ist hatte leider 2 und muss sagen der 1. Wsr schrecklich! ABER weil sie alles falsch gemacht haben was ging und total unerfahren.... der 2. War sehr schön dagegen und mir ging es die ganze Zeit super ! Und auch die Kinder waren fit!
Alles Gute aufjedenfall und evtl berichtest du ja noch und wir es erging!
LG

6

Bin am Sonntag am ET. Ja noch ist alles gut. Der Arzt möchte aber das Glück nicht herausfordern... die Verkalkung ist sehr schnell sehr weit fortgeschritten, dass er sich Sorgen macht und mir die Einweisung in die Klinik gegeben hat...

7

Okey dann kommt es ja aif die tage wirklich nicht mehr an ganz viel glück

weitere Kommentare laden
4

Bis Sonntag kann ja noch was passieren ;-)

Wie weit bist du denn?
LG

5

Hab am Sonntag ET also bin dann bei 40+0.

8

Musst/ willst du denn einen Kaiserschnitt machen? Hört sich gerade eher nicht so danach an.

Ich hatte auch schlechte Plazenta und schlechte Versorgung und dann bin ich bei 40+0 eingeleitet worden...

11

Na wollen natürlich nicht... hätte es lieber wenn er spontan kommt. Werde auf jedenfall noch mal verhandeln, wenn ich dort bin 😅🙈 aber in erster Linie zählt es, dass es dem Zwerg gut geht... wenn KS dann eben so... schöner wärs ohne. Hab noch so ne blöde Haut mit Wulstnarbenbildung... vielleicht ist dies nochmal ein Argument zu meinen Gunsten...

12

Klar, dem Kind sollte es dabei immer gut gehen und dabei an erster Stelle stehen!

Aber vielleicht können die Ärzte/ Hebammen ja erklären, warum es nicht mit einer Einleitung probiert wird.
Wenn die Argumente für den KS überwiegen, ist es ja klar. Aber nachfragen würde ich wohl schon. Alles Gute!