Salate über Nacht im Kühlschrank

Morgen ist die Hochzeit meines Bruders und jeder bringt Salate mit. Natürlich werden die bereits heute vorbereitet und stehen bis morgen Mittag im Kühlschrank.
Kann ich die bedenkenlos essen? Oder gelangen da Keime rein? Ist auch der Feta da drin ok (natürlich nicht aus Rohmilch)?

1

Natürlich kannst du die essen.
Ich gehe davon aus das alles gewaschen ist.
Ja auch feta ist in Ordnung.
Habt eine schöne Feier und guten Appetit 🥰

2

Klar kannst du die essen. :)

3

ja, bedenkenlos

4

Klasse, danke! 😀

5

Dein Instinkt wird dir schon sagen, wenn die Salate vor dir stehen, was "gut" ist und was nicht:) aber in der Regel müsste sicher alles in Ordnung sein!

6

Ob ich mich bei sowas auf meinen Instinkt verlassen möchte, stell ich mal in Frage 😉

7

Es kommt auf den hygienischen Zustand des Kühlschrankes an, ob der Salat durch die Aufbewahrung darin verkeimt.