Hattet ihr in mehr als nur einer SS Nierenstau?

Hallo zusammen, ich hatte in meiner 1. SS oft Probleme mit Nierenstau und häufiger heftige Koliken, sodass ich immer mal wieder ins KH musste. Ich habe tatsächlich nun echt Schiss, dass mich das in der jetzigen SS wieder erwartet. Nun würde mich mal interessieren, ob ihr in mehreren SS Probleme mit Nierenstau hattet, oder evtl nur in der ersten SS?
Die Umfrage richtet sich an diejenigen, die schon mind 2x schwanger waren.

Lieben Dank!

Ich hatte

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte das in der ersten ss mit richtig üblen schmerzen, ich dachte das muss schlimmer als die geburt sein.
In 2. Und 3. Ss ist alles gut.

2

In allen 3en mit Spülung und starken Schmerzen. Immer im 3. Trimester.

Ich hab aber auch ein wahnsinns Problem mit dem trinken und bin iwie immer im Sommer schwanger.

3

Ich war 4x schwanger und hatte 4x Nierenstau 🙈

4

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft einen Nierenstau mit Nierenversagen (war unbemerkt), deshalb ist das Baby in der 34 Woche geboren.
2 Schwangerschaft Nierenstau grad 3.
und Aktuell (26 SSW) Nierenstaugrad 1

5

1 ss um 28. Woche fing es an mit mam hier und mal da bisschen becshwerden aber 2 Wochen später hatte ich richtig Schmerzen hatte den Stau aber nur rechts. Meine FA hatte gesagt das liegt daran das im der ss häufig die blase nicht vollständig geleert wird und sich so der Stau bildet... ocj solle nochmal bei jedem toilettengang "nach" drücken ... das hab ich dann auch gemacht.
Bin das 3. Mal schwanger und bei 2 und jetzt 3 null Probleme

6

Und eben viiiel trinken