ET + 7 und morgen wird eingeleitet...

Es ist zum heulen. Die Kleine will nicht. Werte sind ok und ich habe seit Wochen immer wieder Wehen, die genau gar nichts bringen! Da ich schon 41 bin und Ss-Diabetes habe, allerdings ohne Insulin eingestellt, wird jetzt morgen früh mit der Einleitung begonnen.
Ich habe ein bisschen Panik, dass das dann im Kaiserschnitt endet. Aber andererseits kann ich auch echt nicht mehr. Die Hitze, Wassereinlagerungen, nachts bringen mich heiße Füße und unruhige Beine um den Schlaf... puh.
Ich habe heute noch mal Wehentee getrunken und Nelkenöltampon verwendet, vielleicht bereitet das ja zumindest etwas vor...
Noch jemand kurz vor der Einleitung? Was macht ihr so vorbereitend?

1

Lass bitte nicht mit Cytotec einleiten!

Davor wird ganz offiziell gewarnt vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/DE/RHB/2020/rhb-cytotec.html)

Wenn du so eine Angst hast, dann warte doch noch so lange die Werte gut sind 🤷🏼‍♀️

2

Hallo

Fühl Dich erstmal gedrückt!


Ich wurde mit Cytotec eingeleitet. Es wurde niedrig und mit Bedacht dosiert, die Entbindung fühlte sich überhaupt nicht eingeleitet an, das Medikament war nur das "Anschubsen", den Rest hat mein Körper selber gemacht.

Vielleicht macht Dir das Mut und schafft Zuversicht!
Du schaffst das!!
Alles Gute für morgen!

3

Bei mir wurde mit Gel eingeleitet. Hab die Einleitung auch eher als Anstupser empfunden. Man hat genau gemerkt wann mein Körper auf natürliche Wehen umgestellt hat und von da an ging alles ganz normal voran und ich hatte eine schöne Geburt.

4

Gib uns Bescheid, wie die Geburt verlaufen ist...
🍀🌼🙂

5

Ich habe es geschafft! Einleitung per vaginal Tablette um 9:30 Uhr morgens. Beginn richtige Wehen um 16:30 Uhr und um 20:00 Uhr war unsere kleine Elina schon da. Angeblich waren das dann natürliche Wehen, weil die Tablette nur 6 Std wirkt, ich weiß es nicht.
Trotz stolzer 3720 g und 54 cm bin ich komplett unverletzt geblieben und habe bisher ein entspanntes Baby 😍

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Herzlichen Glückwunsch genießt die kuschelzeit

weiteren Kommentar laden