Durchfall ssw 36 Kind nicht im Becken

Guten Morgen,

Heute Nacht hatte ich immer wieder Schmerzen im Rücken, Kind bewegt sich ziemlich gut. Vorhin hatte ich Durchfall. Das Kind liegt allerdings noch nicht im Becken. Ich hab etwas Sorge das es lis geht.

1

Wie schätzt du die Schmerzen im Rücken denn selbst ein? Kommen sie in regelmäßigen Abständen oder unregelmäßig, nehmen sie in ihrer Intensität zu?

Ich Kämpfe auch schon länger mit Rückenschmerzen immer mal wieder und habe zwischendurch Durchfall, das muss nicht zwingend bedeuten, dass es los geht 😘

Vielleicht sind es auch nur Senkwehen und jetzt geht es Richtung Becken, das wäre doch was tolles oder nicht? 😉

Liebe Grüße
Sina - 38+1

2

Hallo,

heute Nacht war es eher unregelmäßig. Jetzt gerade ist nichts mehr.
Der
Bauch steht irgendwie immer noch voll nach vorne raus. Es senkt sich irgendwie überhaupt nichts. Dann liegt sie auch noch mit dem Rücken zu meinem Rücken.
Alles total anders als bei meinem Sohn.

3

Ich habe auch anfangs nicht gesehen, dass sich mein Bauch gesenkt hat.

Es ist ja nicht so, dass der plötzlich 10 cm weiter unten hängt. Meine ersten Senkwehen habe ich gar nicht bewusst wahrgenommen, meine FÄ erzählte mir, dass ich welche hatte.

Auch heute sehen eher meine Eltern, oder Leute die mich länger nicht gesehen haben, dass der Bauch sich weiter abgesenkt hat.

Wenn du trotzdem unsicher bist, lass es lieber abklären, wir können hier keine Ferndiagnose stellen und schlecht beurteilen, wie du dich genau fühlst.

Für mich klingt es allerdings nicht nach richtigen Wehen.

Liebe Grüße 😊

weiteren Kommentar laden