Schwanger trotz Sterilisation??? HILFE

Gibt es wirklich Frauen die trotz steri nochmal schwanger wurden? Ich befürchte es nämlich gerade. Ich hatte eine schmierblutung und dachte die Mens kommt am nächsten Tag, aber nix mehr. Ich hatte die letzten male, echt einen Bilderbuch Zyklus. Und ich war diesen Monat auch richtig schlimm fruchtbar. Das war nicht zu übersehen... jetzt habe ich Panik das die Blutung eine einnistungsblutung war...aber das ist doch unmöglich??? Oder?

2

Passt vllt besser ins Forum "Ungeplant schwanger"...hier sind viele Frauen unterwegs, die teilweise viele viele Jahre für ihr Glück gekämpft haben. Da finde ich solche Beiträge hier immer nicht so passend platziert.

1

Wie weit bist du denn im Zyklus? Kannst du schon einen Test machen?

3

Ja ich denke schon

4

Ich werde mir nachher such einen besorgen. Sonst werde ich noch wahnsinnig

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne jemanden, der trotz Sterilisation noch 2 Kinder bekommen hat. Ist allerdings nur eine Bekannte und habe dazu keine näheren Infos. Aber es ist in ganz seltenen Fällen wohl möglich. Warum, weiß ich allerdings nicht

7

Hallo!

Ich kenne es nur aus Beiträgen aus diesem Forum, also unmöglich ist es nicht... teste am besten einfach, sonst machst du dich nur verrückt! Ausreißer im Zyklus sind aber ganz normal...

Alles Liebe