Ab wann testen

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Würde morgen meine Periode bekommen. Würdet ihr mir einen Frühtest empfehlen?
Danke schon mal für Antworten

1

Dafür sind Frühtests ja da :) aber es kann auch sein, dass die zunächsts nichts anzeigen, falls die Hormonkonzentration zu niedrig ist oder der Zyklus oder die Einnistung länger gedauert haben. Dann einfach nach ein paar Tagen nochmal. Ach ja und auch schwach positiv ist positiv :)

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Frühtests müsste jetzt schon gehen. Aber ich hattemal einen der war dann negativ und n paar Tage später war der erneute Test positiv.
Ich hab bisher lieber 4-5 Tage nach dem die Periode kommen sollte getestet.

3

Ich muss seit ca. 6 Tagen permanent zur Toilette, habe ein ziehen im Unterleib was ich sonst vor meiner Periode nicht habe. Da habe ich die Schmerzen immer erst an dem Tag. Mein Kreislauf spielt auch verrückt.

4

Das kann schon sein, dass du schwanger bist. Je nachdem wie neugierig du bist mach n Test. Aber wenn du schwanger bist, bist du das in 5 Tagen immenoch 😁

5

Test gerade gemacht. War negativ😧

weitere Kommentare laden
10

Ich empfehle dir keinen Frühtest. Kauf dir einen ab überfälliger periode und teste 2 tage nach überfälligkeit. Bei mir konnte man da eindeutig die 2. Linie sehen😊 am besten den test vom dm oder vom müller