Nabelschnur Frequenz eigene Uterus Arterie

Leute ich hatte eben Sorgen weil mein Doppler mit mega gute Herztöne 140-145 des Babys angezeigt hat die ich direkt gefunden habe aber die Nabelschnur nur so +75 die Minute hatte .. da ich die +75 Frequenz aber links sowie rechts an den Leisten gefunden habe wollte ich mal fragen ob es möglich sein kann ob das mein eigener Puls war der Arterien im Uterus 😄 Weil es links und rechts das gleiche war 😄

1

Ja, das war ganz sicher nicht die Nabelschnur, sondern dein eigener Puls.

4

Hätte halt nicht zu den Puls der Herzens gepasst👀

5

Doch, 75 passt da super.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
Dann wird das dein eigener Puls sein, weil dort unsere Aorten lang laufen😅😊🍀

Lg Ines

3

Gott ich hab voll den Schock bekommen weil es für mich keinen Sinn ergeben hätte dass das Herz nahezu perfekt schlägt und die Nabelschnur nur die Hälfte der Pulse erreicht. Hab per Zufall im Netz gelesen dass sich das Schlagen der Nabelschnurz und der Arterien im Uterus gleich anhören. 🙏🏽 Zum Glück sonst wäre ich wieder durch gedreht aber ich werde das Doppler Ding wieder weggeben das ist mir zu viel. 😄