Nasse Unterhose? Hitze oder Fruchtwasser?

Hallöchen, merkt man dass, wenn man Fruchtwasser verliert? Bin etwas verunsichert, weil meine Unterhose so nass ist. Könnte natürlich auch an der Hitze liegen. Bringen diese PH Tests etwas um zu schauen ob es sich um Schweiß oder Fruchtwasser handelt ?

Liebe Grüße (22. SSW)

1

Huhu
Ich wechsle zweimal täglich meine Schlüppi , weil dich die nass schwitze... ich denke nicht, dass es Fruchtwasser ist, dass wäre auch in der ssw fatal. Wenn beim 2ten Screenings alles i. O war solltest du auch darauf vertrauen.

Lg Ines

2

„Die“nicht dich😂

3

Geht mir auch so, ich war zwischendurch auch total verunsichert, aber das Wetter ist auch wirklich fatal. Bin mir mittlerweile sicher, dass es bei mir kein Blasenriss bzw. Fruchtwasser ist. Es gibt solche PH-Wert-Teststreifen, aber ich habe darüber schon Gutes wie Schlechtes gehört.

Kannst du es eventuell am Geruch unterscheiden? Fruchtwasser soll ja eher süßlich riechen...

4

Ich hatte die ganze SS lang sowas von wässrigen Ausfluss, dass ich ständig die Slipeinlage wechseln musste. Ohne Einlage habe ich durch Slip und Jeans noch Flecken auf dem Sofa hinterlassen 😨🤦‍♀️
Es könnte also auch einfach nur Ausfluss sein.

Du kannst mit PH Teststreifen aber durchaus auch prüfen, ob das Fruchtwasser ist. Der PH von Fruchtwasser liegt bei über 6,5, also deutlich höher als der von Ausfluss (ca. 4,0) oder Schweiß (ca. 4,5).

Bei dem Wetter kann es durchaus auch Schweiß sein, wobei der sich bei mir eher von den Sliprändern nach innen ausbreitet. Da sehe ich also eher den Unterschied.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 37+0