Komme gerade vom Termin und bin Ă€ngstlich😑

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, anbei ein US Bild von eben. Bin etwas Àngstlich, da ich heute 7+5 bin aber noch keine Herz-Aktion oder richtig Embryo zu sehen ist. Was denkt ihr? Kommt noch was, hat jemand diese Erfahrung gemacht und es wurde 2 Wochen spÀter dann doch das Herz gesichtet???? Kann mich jemand beruhigen????

1

was hat denn dein arzt dazu gesagt? ich hab auch um 16 uhr nen termin. mĂŒsste auch ende 8 ssw sein đŸ„”

4

Mein Gyn. sagte, mir geht es gut, keine Blutung und es gibt eine Chance. Daher warten wir bis zum Termin am 21.08.
Bin trotzdem fix und fertigđŸ˜Ș

13

hab grad gesehen du kennst deinen ES nicht, dann ist alles ok..das kann sich gut und gerne mal um ne woche verschoben haben. ich weiss meinen ES, da gibts nicht viel spielraum.
es wird alles gut 😚😚😚

2

Ist dein Eisprung sicher?

6

was meinst du mit sicher?

7

Ich denke sie meint, bist Du sicher, daß Du bei 7+4 bist und nicht vielleicht frĂŒher.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

bei mir war das beim ersten Ultraschall in der FrĂŒhschwangerschaft auch so, dass nnichts außer einer leeren FruchthĂŒlle zu erkennen war und eine Woche spĂ€ter war dann die HerzaktivitĂ€t zu sehen. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass es bei dir auch so lĂ€uft!

Liebe GrĂŒĂŸe

5

Kannst du mir sagen in welcher Woche nur eine Fruchthöhle da war und in welcher dann Herzaktion???

24

Ende der 6. Woche nichts und Ende der 7. Herzaktion. Ich drĂŒck dir weiter die Daumen!

8

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich wusste zb nicht wann mein Eisprung war. Mein ES hat sich verschoben. Ich wurde um eine Woche zurĂŒckdatiert. Bei 5+4 hat man den Dottersack gesehen und bei 6+4 dann Embyro mit Herzschlag. Bei jeder Frau ist es anders. Mach dir keinen Kopf. Ich habe gehört, dass viele erst in der 7. oder 8. ten SSW den Herzschlag gesehen/ gehört haben. DrĂŒcke dir die Daumen. :-)

10

Nein du, hab ihn nicht bestimmt. Ist nÀmlich ungeplant aber freuen uns trotzdem.
Ich hoffe es hat sich verschoben und alles wird gut. Hatte im April einen frĂŒhen Abgang in der 6. ssw. deswegen bin ich jetzt Ă€ngstlich dass wieder was schief geht. Aber mir geht es gut, keine Schmerzen und keine Blutungen.

11

Hi😊aaalsoooo mach dir keine Sorgen. Ich war in der 7 ss woche bei der FrauenĂ€rztin sie konnte nur eine fruchthöle sehen nichts anderes da dachte ich auch an das schlimmste 2 wochen spĂ€ter also in der 9 ss woche war da auch ein Herz mit embryo.

12

Hey, das freut mich sehr fĂŒr dich. Dann kannst du verstehen wie ich mich gerade fĂŒhle. Bin echt so beunruhigt. Ich hoffe sehr und bete dass ich auch wie du Ende nĂ€chster Woche das Herzchen sehen darf.

Gibt es eigentlich ein Grund weshalb viel SpĂ€ter das Herzchen anfĂ€ngt zu blubbern ?Sagte deine Ärztin was dazu. Versteckt sich das Embryo so gut oder was steckt dahinter?

15

Ja das waren die 2 lĂ€ngsten Wochen meines Lebens. Und das sagte ich auch der FrauenĂ€rztin als sie dann das Herz schlagen sah und das embryo sah. Sie meinte, oh nein so frĂŒh sieht man noch nichts, obwohl das embryo eigentlich schon da ist und das Herz auch schlĂ€gt, aber so frĂŒh sieht man eben noch nichts weil es zu Mini ist und das embryo sich versteckt. So hatte sie mir das erklĂ€rt. Alles wir gut. Deswegen bekommt man von dem Frauenarzt immer eigentlich etwas spĂ€ter einen Termin, gerade weil man noch nichts sieht. Wann hast du den nĂ€chsten Termin??

weitere Kommentare laden
19

Huhu,

wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, ist noch alles drin. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei rechnerisch 7+3 beim Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Ich wurde dann mehrmals zurĂŒck datiert, insgesamt um 18 Tage. Diese leere Fruchthöhle ist mittlerweile 15,5 Monate alt und schnarcht mir grade ins Ohr.

In deiner Fruchthöhle ist ja der Dottersack super zu erkennen. Wo der ist, ist ein Embryo in der Regel nicht mehr weit weg. Also positiv denken, versuchen dich bis zum nĂ€chsten Termin nicht verrĂŒckt zu machen und bis dahin BĂ€uchlein streicheln und gut zureden. Das wird!

20

Ooooooh das ist so lieb von dir❀ und wie sĂŒss mit deinem Schnarchi😍
Deine Erfahrung beruhigt mich. Vielen Dank. Ich gebe mein bestes mich nicht verrĂŒckt zu machen. Alles wird hoffentlich gut ❀

21

Mein Eisprung war in beiden SS ĂŒber 10 Tage spĂ€ter, laut 28 Tage Zyklus hat es also nie gepasst und es war trotzdem immer alles gut.

23

Ich hoffe dass es bei mir so Ă€hnlich ist und alles gut ausgeht. Lieben Dank⚘