Ich verabschiede mich wieder

Hallo,
Ich durfte letzte Woche, kurz vor einer ICSI Behandlung positiv testen. War heute morgen nochmal zur Blut Kontrolle und habe eben den Anruf bekommen, dass das Hcg wieder gesunken ist. Nachdem meine Anzeichen ja wieder weg waren so plötzlich, habe ich heute die Bestätigung. Der HCG ist nur noch bei 3,4. Denke damit kann ich eine Eileiterschwangerschaft auch ausschließen oder?

Da ich schon eine hatte und immer Angst davor habe...
Irgendwie schaffe ich es nie über die 5. Ssw hinaus....😭😢
Nun heißt es wieder auf die Blutung warten...

Wenn ich auch nur kurz bei euch sein durfte Danke ich euch trotzdem für die Ratschläge die ich bekommen hab.

Lg Jessi und nun das 4. Mal

1

Ach, dass tut mir wirklich leid für dich :-(

Fühl dich gaaaanz fest umarmt #herzlich#herzlich

Wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

LG Sabine

3

Vielen lieben Dank 💕

2

Gebe die Hoffnung bitte nicht auf, ich habe eine Kollegin die nach mehreren Fehlgeburten nach 10 Jahren ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat, obwohl es immer hieß, sie kann keine Schwangerschaft halten. Und dann doch. Sie hatte die Hoffnung mit 40 aufgegeben und es hat doch funktioniert. Damit will ich sagen, es kann klappen, irgendwann, wenn es an der Zeit ist.

4

Vielen vielen Dank 💕
Ich denke die Hoffnung wird immer bleiben....

5

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für dich.

Aber eine blöde Frage habe ich. Ist es grundsätzlich immer so sobald man keine Anzeichen mehr hat das es eine FG ist? Oder gibt's auch sowas das man schwanger ist und man merkt so gut wie nix und alles ist ok?

6

Also genau das hatte ich vor ein paar Tagen auch gefragt weil das meine Angst war. Meine Übelkeit war weg das brustspannen war weg. Aber ich hab viel gelesen, dass dies auch völlig normal sein kann.
Und das bestätigte mir heute auch die Arzthelferin. Ausbleibende Anzeichen heißen nicht gleich, daß man eine Fehlgeburt hat.
Andersrum kann man auch noch Anzeichen haben und eine Fehlgeburt....
Leider sind nur die blutkontrollen meiner Meinung zuverlässig bzw Ultraschall....
Mach dir also bitte bitte keine sorgen 🍀🦋

7

Es tut mir sehr leid.
Es gibt hier auch das Forum unterstützter Kiwu falls du dich austauschen möchtest zu Themen wie Untersuchungen nach mehreren fg etc.

Lg Joyce (39,5) mit 👦 (4), ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ & 🤰13.ssw

8

Vielen vielen Dank.
Habe da eben auch etwas gefragt...
😢

Alles Gute 🦋🍀