die Hitze macht mich fertig

diese grosse Hitze ist nicht auszuhalten. mein Kreislauf sackt ab 😔 jede bewegung glüh ich noch mwhr 😖

1

Geht mir auch so. Vor allem mit den Kompressionsstrümpfen fühle ich mich dauernd überhitzt. Das ist so anstrengend. Bin bei 30+0.
Wie weit bist du?

2

oh du bist aber sehr weit 🥰

Kompressionsstrümpfe müsste ich auch tragen geht aber nicht ich halt die nicht aus. bin 9. ssw ab morgen 10.
:(

13

O ja das böse erste Trimester. Halte durch! Bei mir wurde es mit der 12. Woche schlagartig besser. Im 2. Trimester ging es mir so richtig gut. War ne wirklich schöne Zeit. Hoffentlich auch für dich!

3

oh da jammere ich mit ;(
ich bin 33 ssw und total fertig.
am liebsten würde ich mich irgendwo hinlegen, die augen zu machen und erst wieder aufstehen, wenn mich einer weckt um mir zu sagen, dass die hitze weg ist...
ich schleppe mich durchs haus, ab und zu in den garten damit ich sie großen kids in den pool lassen kann und wieder zurück ins haus...

4

Kenn ich 😩

Bin bei 38+1 und hab seit einigen Tagen bevor es so Heiss wurde zusätzlich auch noch EXTREME Hitzewallungen (meine Hebi meint, das sind die Hormone. So kurz vor Geburt)
Ich warte nur noch drauf, dass die Wehen einsetzen und es losgeht, es wird jeden Tag schlimmer 😂 meine Füße schwellen gar nicht mehr ab.

5

Hi didi.

Mir geht es grade nicht anders und wir sind gleich weit, bin auch morgen in der 10. Ssw. Hätte nicht gedacht das die Hitze einen so umhauen kann in der Frühschwangerschaft. Ich meide es raus zu gehen, nur Abends drehe ich ein paar Runden ums Haus und morgens gehe ich zum Bäcker. Danach bin ich auch fixy und foxy 🥵

10

ja hätte ich auch nicht gedacht aber mir steigt die Hitze zum Hals.

6

Oh, mir geht es auch so.
Ich bin in der 12. SSW und die Hitze macht mich soo schlapp und bereitet mir Kopfweh. Noch dazu hat es in meinem Büro auch ungefähr knapp 30 Grad weil die Sonne den ganzen Tag reinscheint 😫.
Haltet durch! Ich hoffe in ein paar Tagen wird’s besser!!

9

oh du Arme...ich schau die ganze Zeit Wetterbericht an mit der Hoffnung auf Wetterwechsel ber NIENTE. morgen übermorgen auch so :(

7

Bin in der 36. Ssw und habe seit wochen diese innere hitze und nun noch die Hitze dazu!

Hier in Hamburg war es bis neulich noch sooo angenehm, seit ein paar Tagen diese mega Hitze... furchtbar!
Wir wohnen dazu noch im obersten Stockwerk unter dem Dachboden -.-

Würde am liebsten den ganzen Tag in der lauwarmen dusche sitzen


Euch allen viel Kraft!
Durchhalten und viiiel trinken

Liebe Grüße

11

Die innere Hitze ist total mies oder? Ich halte es auch nicht mehr aus 🙈 mir wäre so ein eigener Pool ganz lieb!

8

Mir geht es auchnicht anderster heute in der 33ssw und ich gehe sogar noch zum Sport. Ich hoffe es kühlt bald ab.

12

Bin erst in der 19 ssw und wir arbeiten zur zeit im Garten. Alle 5 Min muss ich mich ins plantschbecken meiner Tochter setzen weil ich sonst dass Gefühl habe umzukippen🥵

14

Mein Tipp: Einen Lappen oder ein Minihandtuch unter den eiskalten Wasserhahn, schön eine Weile drunter halten, ordentlich auswringen, schmal zusammenlegen und in den Nacken legen.

Hält lange das Kühlgefühl und rettet mich zur Zeit in einer sehr hochgeschossigen Dachgeschosswohnung ❄👍😊