Bin erleichtert ....was meint ihr ?

Gestern FA. Baby bei knapp 4 cm .heute 11+0. .Alles sieht gut aus . Bin sehr erleichtert . Mein Mann durfte auch mit wir hörten das Herz und konnten es auch sehen ...das baby hat sich sogar bewegt Konnte es endlich offiziell machen auch beim AG .

Ein befreiendes Gefühl ....die symptome lassen langsam nach .... ähnliche Erfahrungen ?

1

Super! Ja! Ich kenne das! Hatte letzten Freitag in der 11+6 einen Termin für den Combined-Test. Da wurde sehr lange und sehr viel geschallt inkl. Töne. Und alles ist in bester Ordnung! Hab mich richtig in meinen Knopf verliebt, wie es sich so viel hin und her bewegt hat.

Und ja, seitdem bin ich auch entspannter, eindeutig! Kann mich jetzt mehr freuen und drauf einlassen ❤️❤️

Symptome werden etwas besser. So 100%ig geht es mir noch nicht, aber keine Ahnung ob 100% überhaupt in der SS erstrebenswert ist. 😂😂

Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und alles Liebe und Gute euch 💕💕

LG Sabine

2

🙋🏼‍♀️

Hatte letzte Woche (13. SSW) den zweiten Termin mit Nackenfaltenmessung und Harmonytest. Es hat mich ebenfalls sehr beruhigt auch wenn wir noch auf die Ergebnisse warten. Gehen allerdings von einem gesunden Baby aus.

Haben es auch direkt danach „öffentlich“ gemacht bzw. den Ball ins
Rollen gebracht, weil sich das ja schnell rumspricht.
Bei meinem AG habe ich es auch gesagt und das war mit Abstand das befreiendste.

Liebe Grüße 🤗

3

Achja, Symptome hatte ich eh nie :). Bin jetzt nur wieder etwas motivierter was Sport und Aufräumen angeht. Davor musste ich mich zwingen, das war ungewohnt und unschön 🤗