Null Symptome... Von heut auf morgen...

Ihr lieben... Ich bin so nervös und ungeduldig und ehlrich gesagt, hab ich auch negative Gedanken. Seit der achten Woche ( heute bin ich Woche 10) sind alle Symptome weg. Von heute auf morgen. Keine Übelkeit, keine verstopfung, ich schlafe wie ein baby... Bitte sagt mir, dass das normal ist. Habe erst Freitag meinen termin und bin wahnsinnig nervös.

1

Das ist doch super und vollkommen normal.

5

🙏Das kann man irgendwie nicht glauben ☺️

2

Freu dich drüber, andere kämpfen ihre gesammte Schwangerschaft dagegen.

6

Da hast du recht. Es ist nur so wahnsinnig komisch, dass von heut auf morgen alles weg sein kann 🙃

8

Geniess es, kann auch genau so schnell wieder da sein

weiteren Kommentar laden
3

Hey hatte das auch in der 22. SSW. Bis dorthin immer Übelkeit, anfangs andauernd erbrechen, überall hat es gezwickt, gedrückt und gezogen. Und dann plötzlich alles weg... Nach 2 Tagen Ruhe hab ich dann Panik bekommen und mich bei meinem FA gemeldet. Der war auch lieb und hat mich direkt dazwischen geschoben. Ende vom Lied: Alles war im Ordnung und die Dame hatte anscheinend genug Spaß mit meinem Körper und seinen Reaktionen gehabt. Seitdem ist Ruhe 😊 und ich genieeeeeße es.

Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (26.SSW)

7

Das hört sich auch verrückt an... Ich hab auch avhon Panik, aber ihr alle beruhigt mich und das tut gut. Hatte erst im Juni eine Fehlgeburt...da hat es genauso angefangen. Deshalb bin ich so ängstlich. Ich freu mich, dass es dir gut geht und du deine ssw genießt 😍🙏💕 Alles Liebe 🥰

4

War bei mir genauso! Ab der 8. ssw waren alle Symptome von heute auf morgen weg. Bin dann auch direkt zu meiner FÄ, die dann einen Ultraschall gemacht hat. Es war alles in Ordnung. Tatsächlich ist es, bis auf Wassereinlagerungen, dabei geblieben und ich befinde mich mittlerweile bei 38+1 :D

10

Du gibst mir Hoffnung. Ich hoffe, dass am Freitag auch alles gut ist 😍 erstaunlich wie der Körper reagiert und was er alles kann... Und vorallem wie schnell sich manche Dinge ändern... Alles liebe dir 💕

17

Dankeschön :) Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut klappt :)

9

Ging mir genauso. Könnte auch etwa 10. oder 11.ssw gewesen sein. Schlagartig waren alle Beschwerden zeitgleich weg. Den kleinen Schätzen in meinem Bauch geht es aber bislang gut 😊❤❤

11

Verrückt. Scheint echt bei vielen so zu sein 😍ich freu mich, dass bei dir alles gut ist. Wie weit bist du jetzt? Liebe grüsse

13

Lieben Dank. Bei dir ist bestimmt auch alles gut 🍀🍀🍀

Ich bin heute 15+6. Ab und an überkommt mich auch nochmal etwas Nervosität oder Angst. Aber es wird weniger. Du wirst sehen, man gewinnt zunehmend mehr Vertrauen in den eigenen Körper und das bzw bei mir die kleinen Mäuschen im Bauch ❤❤

weiteren Kommentar laden
14

Oh, wie schön 😃

Sei froh das du dich nicht mehr mit Übelkeit usw. "rum plagen" musst.

Ich warte auf den Tag an dem ich wieder volle Energie bin und die Übelkeit weg ist.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🙂

LG

16

Das wünsche ich dir auch liebes 🙏 und wenn es so ist, bist du plötzlich ganz aufgeregt 🙃 ich wünsche auch dir noch eine tolle und hoffentlich nicht mit all zz viel Übelkeit geplagte Schwangerschaft. 💕