5ssw und extremer blĂ€hbauch 🙄

Ach Leute, ich bin so unendlich glĂŒcklich wieder schwanger sein zu dĂŒrfen.
Es ist meine 4 Schwangerschaft mit einer stillen Geburt und einer Fehlgeburt. Ich weiß nicht ob es an der Anzahl der Schwangerschaften liegt aber ich habe so einen heftig blĂ€hbauch... ich sehe schon aus wie im 5 monat 😅 ich weiß nicht wie wir das Geheimnis bis zur 13 ssw fĂŒr uns behalten sollen 😅
Ist oder war es bei euch auch so?

In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich auch schon frĂŒh einen blĂ€hbauch,aber das hier grade ĂŒbertrifft echt alles 🙈

1

Hallo, bin in der 8. Woche, habe das gleiche Problem, wird wohl nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben :D

2

Hallo 😊
Jaaa, hier ich! Ist mein 2. Kind, komme morgen in die 7.SSW und seit ĂŒber 1 Woche hab ich so einen Bauch, wie ich ihn bei meiner Tochter im 4./5. Monat hatte! đŸ˜± Kann ihn nicht mal richtig einziehen, so aufgeblĂ€ht bin ich.. Das ist echt schwer es zu kaschieren damit es nicht auffĂ€llt..

8

Bin in der 6 Ssw mit dem 2.und sehe abends aus wie im 5.Monat und einziehen kann ich den Bauch auch nicht😅😅😅😅herrjeeee...

9

😂😂 Na da sitzen wir ja alle im selben Boot.. 😁

3

Mich blĂ€ht es leider auch so. Mir hilft Heilerde, die ich in ein Glas Wasser rĂŒhre. Die Heilerde gibt es in der normalen Drogerie.
Die ersten paar Tage sehr gewöhnungsbedĂŒrftig im Geschmack, aber man gewöhnt sich echt dran.

4

Ich hĂ€tte es nicht bis 12 ssw fĂŒr mich behalten können đŸ€ŁđŸ€Ł ab der 7 ssw hat es jeder gesehen. Jetzt 37+1 hab ich einen BU von 121 cm ,angefangen mit 86 cmđŸ€­đŸ™ˆ

5

Mir geht es genauso. Es ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und ich habe auch so einen mega BlÀhbauch. Seh aus als ob ich im 5. Monat bin. Bin gespannt wie lange ich es geheim halten kann. Bin jetzt 7+2

6

Hallo, ich fĂŒhle mit euch. FĂŒr mich ist es die zweite Schwangerschaft und diesmal ist es bei mir auch extrem 🙈
Bin in der 6 ssw und habe auch seit positivem Test damit zu kÀmpfen.
Mich haben vor ein paar Wochen so viele angesprochen, das ich noch schlanker geworden bin. Wenn ich jetzt nach meinem Urlaub wieder arbeiten gehe, kann ich es vermutlich auch nicht mehr lange geheim halten.
In meiner ersten Schwangerschaft brauchte ich erst ab der 19 ssw Umstandshosen, das schaffe ich jetzt nicht 🙈

7

Okay ich sehe schon ich bin nicht alleine damit 😅
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich so unendlich viel gebrochen das ich so viel abgenommen habe. In der zweiten kam dann auch der blĂ€hbauch und in der dritten nicht so richtig, die Schwangerschaft war aber auch nicht intakt. Ich sehe es also als positives Zeichen. Aber es ist schon unangenehm 🙈 i