Heute Kaiserschnitt 🙈

Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss um 7 Uhr in der Klinik sein heute bekomme ich den Kaiserschnitt. Jetzt bin ich doch ganz schön nervös was auf mich zukommt, hab da schon Respekt davor.
Es fällt mir schwer nichts zu trinken da die Nacht wieder echt heiß und drückend war. Wir hattet ihr euch abgelenkt?
Liebe Grüße Chana 39 ssw

1

Guten Morgen Chana. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht ✊
Hab leider noch keine Erfahrung, da es meine erste Ss ist aber ich wäre auch mega nervös. Ich kann mich gut mit ner Folge Aktenzeichen xy ablenken 😅

2

Alles Gute für dich!

Wieso darfst du nichts trinken? Klares Wasser ist bis 2 Stunden vor dem OP-Termin normalerweise erlaubt. Schau ggf. nochmal auf deine Unterlagen, da sollte das drauf stehen.

Nessa mit Babygirl inside 37+2

3

Alles Gute, ich hab morgen den KS Termin. Bis 2h vor Op darf ich was trinken, steht auch so in den Unterlagen.

Bald hast es geschafft. Bei mir steigt auch schon die Nervosität.

Lg Manu

4

Hey, wenn du das liest ist schon alles vorbei und du hältst dein kleines wunder in den armen! Herzlichen Glückwunsch Mama, du hast es geschafft! Ich hoffe das es dir gut geht und ihr jetzt fleißig kuscheln könnt 🥰🍀✊

5

Ich hoffe auch, dass du es jetzt geschafft hast. Bei meinem KS vor gut 2 Wochen kam ein Notfall nach dem nächsten dazwischen. Einmal saß ich sogar schon auf dem op tisch und der Anästhesist wurde weggerufen, so dass es auf den nächsten Tag verschoben wurde 🙈

Naja, nu halte ich eine Löwin statt einem Krebschen im Arm ;-)

Die Schmerzen von der Op waren bei mir übrigens am 3. Tag vergessen, am 4. bin ich nach Hause.

Alles Gute und Glückwunsch ☺️