Kugelrunde 18ssw

Huhu ihr Lieben, wie geht es euch?
Mein Kreislauf macht mich die letzten Tage fertig,🥺
Zeigt her eure schönen Bäuche, meiner gestern bei 17+5🥰

1

Sorry 18+5, also 19ssw🙈

2
Thumbnail

🥰

3
Thumbnail

Bin in der 22 ssw mit unserem dritten Jungen.
Mein Kreislauf spackt ebenfalls Rum 😔.
Die hitze macht mich fertig und ich bin froh wenn der Herbst kommt 😁

4
Thumbnail

Ich bin 19+6 und gestern hat mir die Hitze richtig zu schaffen gemacht. Respekt an alle werdenden Mamas, die schon am Ende ihrer Schwangerschaft sind. 🥵
Meine Kugel hat die letzte Woche einen richtigen Schub gemacht 😳

5
Thumbnail

Ich mach auch mal mit.
Bin heute 19+1 mit dem 2ten kind, habe schon 3,5kg zugenommen😒 und kämpfe seit der12ssw mit SBs.
Du hast schon einen richtigen babybauch 😍

6
Thumbnail

Halli Hallo...
Meine Kugel in der 22 Ssw...
Mein Kreislauf spinnt im Moment leider auch 😅

7

Bin heute 23+3 mit dem zweiten Kind. Wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Habe bisher 3kg zugenommen und es geht mir leider von Anfang an gar nicht gut in dieser Schwangerschaft...😒

8
Thumbnail

Foto vergessen...😅

9

Hallo Mädels.
Eure Bäuche sehen alle so schoen aus. Wir erwarten unser 2.kind. Morgens geht der Bauch eigentlich noch, aber sobald ich Frühstück gegessen habe quilt er völlig auf. Zum Abend hin seh ich richtig rund raus. 😂😂😂Ich bin in der 22.ssw und mir geht's so. Wetter macht mir zu schaffen. Mein Ehering musste ich schon abnehmen weil ich Angst habe das ich ihn garnicht mehr runter bekomme.ET ist im Dezember. Glg Nicole

10
Thumbnail

Hier noch das Bild

11
Thumbnail

Hier 31. Woche und die Hitze macht mir auch zu schaffen. Besonders deswegen weil es ja nicht mal nachts richtig abkühlt zum durchlüften.. 😖
Ich bleibe halt überwiegend in der Wohnung.

Aber ab dem Wochenende soll es besser werden! 👍 Haltet durch!