Babybauch in 18 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. So, ich bin langsamm schon in der 18 ssw. Ich habe ja bereits 3 Jungs und meine, dass jetziger Bauch iwie anders ist. Kann man den Unterschied erkennen, wenn man Jungen oder Mädchen bekommt. Bei der FD und der FA wurde auf Mädchen getippt, aber mein Gefühl sagt mir, dass es doch ein Junge sein konnte. Die SS ist genau wie bei den Jungs, nur mein Bauch ist meiner Meinung nach etwas anders. Als rund würde ich ihn bezeichnen. Was meint ihr? Habt Ihr Unterschied bemerkt? L.g. an Alle und vleibt gesund!

1

Ich halte ja so gar nichts davon anhand der Haut oder bauchform oder irgendwelche andere Mythen das Geschlecht zu erkennen.

2

Hi, bei meinem Sohn hatte ich einen schönen runden Bauch und nur Bauch, davon aber reichlich .
Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und irgendwie ist der Bauch auch seitlich schon am wachsen. Also Richtung Rippen....ob das zusammen hängt, keine Ahnung....

Lg