Schwangerschaftstest positiv oder negativ ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.
Was meint ihr zu meinem Schwangerschaftstest von heute? Ich werde noch ganz verrückt.
Positiv? Negativ? Oder ging der Test gar nicht? Da auch die Kontrolllinie nur leicht zu sehen ist.
Freue mich auf Antworten.
Ich bin 4 Tage drüber.
Liebe Grüße

1

Kann es sein dass der Test ungültig ist?
An deiner Stelle würde ich einen neuen machen

2

Ich würde auch sagen das er ungültig ist die komtrollinie ist nicht mal zusehen obwohl die eig immer zu sehen sein müsste :) da müsstest du nochmal einen neuen machen

3

Hey ,ixh würde den test auxh eher als ungültig werden,( oder nicht richtig durch gelaufen ) .
LG

4

Würde auch nochmal einen machen. Aber bitte nicht nochmal den von CB. Sind hier sehr verrufen 😬 die von dm oder Rossmann sind ganz gut 😉 viel Glück!

5

Vielen Dank für den Tipp :)

Und danke an alle für die schnelle Antworten. Werde dann später oder morgen gleich einen im Laden besorgen :)

6

Hallo,
Hatte das bei CB auch mal.
Man muss den senkrecht halten. Die anderen Stäbchen muss man ja immer hinlegen.
Habe mal aus Kulanzgründen einen neuen von CB bekommen, weil gar keine Kontrolllinie kam...
Lg

7

Oh vielen Dank für den Tipp :)
Mein Verlobter ist gerade los neue test’s zu holen und dieses Mal zwei verschiedne :) dann mal sehen....

8

Bitte entscheide dich für einen anderen Test. Der CB hat bei mir schon einmal eine zweite Linie angezeigt, obwohl nichts war. Die digitalen von CB sind da wesentlich besser. Aber für den Anfang tut's auch ein normaler.