Bauch 2. Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich mir letzte Woche ja schon sorgen wegen meinem
Gewicht gemacht habe, scheine ich in dieser Woche bald zu explodieren.

13 SSW und ich sehe ohne Mist schon so auf wie in der 20. SSW. Wächst er in diesem Tempo weiter? Das wird dann ja wahnsinnig! Gehts euch auch so?

1

Ja, hier ähnlich. Allerdings bin ich jetzt in der 16. Ssw und zwischen 13 und 16 hat sich nicht so sonderlich viel getan. Es gibt Aldi noch Hoffnung nicht zu Plätzen bis zum et 😅
Alles gute

2

in meiner ersten ss brauchte ich erst ende 5mt, anfang 6ter ss-Kleidung...
in der zweiten schaffte ich kaum 12ssw und musste schon ss-hosen anziehen, da hatte ich einfach keinen Platz mehr in meiner normalen Kleidung... also ja, ich denke und was ich gelesen habe dekn bauch wird schneller gross/sichtbar, muss aber nicht heissen dass er in der selben geschwindigkeit weiterwächst... das ist ja meistens sehr phasenweise wo der bauch so wächst... ;-)

3

Moin Moin hier das gleich der Start ging fix. Jetzt in der 16. Woche stagniert es schon seit 12. Woche oder so .... also keine Sorge, wir platzen nicht 😉

LG Kitty

4

Bei mir gings auch flott bis zur 12/13ssw und dann gings erst ab der 18 zirka weiter

5

geht mir auch so, 10. ssw und ich esse durch die übelkeit viele kleine Portionen und nicht viel Obst das kann ich nicht sehen 🙈 mein Bauch ist tatsächlich auch schon da und schwer zu verheimlichen da ich vorher noch so viel abgenommen hatte 🙊