Allgäuer Latschenkiefer Solebad

Ist dies obengenannte Fussbad in der Schwangerschaft erlaubt?
Bin froh um Meinungen.Im Internet finde ich nicht viel informatives.

1

Sollte kein Problem sein! Ich war im Urlaub in einer Salzgrotte mit Solenebel, das war richtig richtig toll und die Empfangsdame meinte auch dass das kein Problem sei und viele Schwangere regelmäßig kommen.

2

Wenn auch auf der Seite von Allgäuer Latschenkiefer nichts zu finden ist, würde ich jetzt mal vorsichtig sagen, dass es in Ordnung geht. Allerdings musst du dir mal die Inhaltsstoffe angucken und dann für dich abwägen, ob da was dabei sein könnte, was deine Haut nun mehr reizen könnte. In der Schwangerschaft ist die Haut oft empfindlicher und Allgäuer Latschenkiefer verwendet viele ätherische Öle. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich unheimlich empfindlich gegenüber Mentol auf der Haut. Ich hatte starkes Wadenbrennen und habe es mit einem mentolhaltigem Wässerchen eingerieben. Alter Falter, das war nicht mehr feierlich.