10. SSW

Wie fühlt ihr euch? Komme morgen in die 10. SSW mit Baby No. 2 , ich habe tatsächlich das Gefühl und es ist auch so, der Bauch ist schon etwas gewachsen.... naja liegt sicher auch an der übelkeit, dadurch esse ich so viele kleine Portionen 😒 mal sehen , hoffe es wird bald besser. Mich interessiert auch, was esst ihr denn so? Habt ihr schon Kindet, wie alt sind sie? Ich sehe auch immer wieder das in der SS Thunfisch gegessen wird, habe noch mal gegoogelt und lese immer wieder es ist super gefährlich oder sind die Aussagen überholt ? Leberwurst soll man ja auch nicht essen, hab ich in der 1. SS meine aber ein paar mal gegessen... freue mich von euch zu hören

1

Hi Mommy,

Ich bin heute 9+3. Es ist meine erste Schwangerschaft. Bis jetzt geht es mir soweit gut, klar habe ich schlaflose Nächte hinter mir und Schmerzen wegen der überstimulation von der ivf. Aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Ich habe oft Hunger aber esse viel viel weniger süßes obwohl ich schon immer eine süße war. Ich hoffe das bleibt so.. Gelüste habe ich noch nicht wirklich. Hab nur in der 6.ssw gerne Tomaten gegessen. Ansonsten achte ich jetzt natürlich ein bisschen mehr auf meine Ernährung, esse öfter aber dafür kleine Portionen da ich einen Magenbypass habe. Das mit dem Thunfisch habe ich grade gegoogelt 😬 das wusste ich gar nicht.. esse sehr gerne Thunfisch Salat 😣
Dann gibt es noch Tage wo ich einfach nicht gut drauf bin und sehr träge bin. Ist aber auch nicht die Regel und es wird immer besser.

2

bin heute 10+0, also grad Start der 11. Woche und fühle mich bis auf die Müdigkeit echt super.
alles alles Gute dir!!🍀🍀🍀

3

Huhu :)
Bin heute 10+0 und könnte den ganzen Tag nur schlafen, da ich soooo müde und träge bin. Ansonsten geht's mir bis auf ein paar kleine Wehwehchen gut.

6

Ich fühle mich aich so so müde..

4

Hallo,
Ich bin heute 9+1 also eine Woche hinter euch aber auser unterleibsschmerzen und bustspannen habe ich gott sei dank nichts. Bin etwas nervös da es meine erste Schwangerschaft ist und ich im Februar schon einen Abgang hatte.

Das mit dem Thunfisch habe ich auch gelesen, aber wenn man ihn einmal im monat ist ist es nicht so schlimm, bin gott sei dank nicht so ein großer Fan davon. Gebratener lachs und Heilbutt soll sehr gesund sein in der Schwangerschaft

7

Ich drücke alle Daumen eine schöne Schwangerschaft liebes 💘

5
Thumbnail Zoom

Hier der Bericht dazu
Von Eltern.de

8

Ich bin in der 9. Woche mit Kind Nummer 3.
Ein kleines Bäuchlein habe ich tatsächlich auch schon. Ansonsten wenig Wehwehchen . Etwas Übelkeit , Brustschmerzen und ziehen im Unterleib. Naja und müde, aber es ist alles auszuhalten.

Meine Grossen sind 10 und knapp 13.

Ich esse sowieso vegetarisch und recht ausgewogen und gesund.

9

Wie schön, ja dann geht dad Abenteuer noch Mal los 🥰