Zahnfleischentzündung 8ssw

Hallo ich bin jetzt in der 8 ssw und habe anscheinend eine Zahnfleischentzündung meine Lymphknoten sind auch angeschwollen und es tut auch echt weh im Mund
Kennt das eine von euch und was habt ihr gemacht
Ich kann erst am Montag zum Zahnarzt

LG Balu mit 2 Zwergen im Bauch

1

Ja ich hatte auch vor ein paar Wochen eine ziemlich fiese Entzündung. Habe sie innerhalb ca. 1 Woche in den Griff bekommen mit viel Kamillentee trinken, keine Süßigkeiten und beim Zähneputzen jedesmal Zahnseide und Mundspülung, beim Zahnarzt war ich nicht.

3

Danke dir ich werde es mal ausprobieren

2

Ich schließe mich an, zahnseide, meridol mundspülung.
Habe allerdings auch in der SSw ein Antibiotikum bekommen.

Es gibt in der Apotheke ebenfalls spezielle mundspülung und Salben mit Kamille.

Gute Besserung

4

danke ich will nachher gleich mal in die Apotheke mal schauen

5

Hatte ich auch und war ziemlich schmerzhaft. Habe mit heilerde gespült und hat super geholfen. Hoffe es geht dir bald wieder besser Lg🤗

6

Habe mir Kamilosan aus der Apotheke geholt und kühle jetzt
Mal sehen