Kinderwagen zu verschenken

Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich das posten soll/ darf, aber dachte mir, ich poste es mal hier hin.
Wir sind in einer Luxussituation: wir haben von einer Freundin einen gebrauchten ca. 3,5 Jahre alten Bugaboo caméléon 3 geschenkt bekommen und haben heute erfahren, dass meine Eltern uns einen kiwa schenken. Also würden wir gerne den bugaboo von meiner Freundin wieder weiter verschenken.
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder. Der Wagen müsste zeitnah abgeholt werden...

In Mannheim (und Umgebung)

An die Admins: ich wusste wirklich nicht, wo ich das posten soll. Falls ich den falschen Thread genutzt habe, tut es mir echt leid :(

1

Dürfte ich ihn mal sehen?😊 ich wohne in Worms,was quasi ums Eck wäre😊

2

Für das nächste Mal: im Marktplatz wäre es richtig gewesen.

3

Ich würde gerne die Bilder sehen, habe Interesse :-)

4

könnte ich auch ein paar Bilder sehen . lg jessy

5

Ich poste später einige Bilder. Habe gerade gesehen: wir haben nur die Liegewagen. Den Sportsitzbezug müsste man kaufen. Kostenpunkt ca. 100 Euro. Heute Mittag lade ich Fotos hoch :)