Geschlecht erkennbar?!

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und aktuell in der 13 ssw. Am vergangen Donnerstag war ich bei dem Ersttrimesterscreening und das Geschlecht konnte man erahnen. Die Ärztin sagte über die Blume, es könnte ein Junge sein.. meine Frage an euch. Was seht ihr auf diesem Bild unten zwischen den Beinen? Die Zeit bis zum nächsten Termin ist so lang und ich kann einfach nicht abwarten 😅 LG

1

Das kann man hier nicht erkennen...

2

Ok. Danke für deine Antwort

3

Ohne deinen Text vorher gelesen zu haben, hätte ich spontan auch auf einen Jungen getippt. Aber wir sind keine Profis.... Ist nur ein Tipp. 🤗

4

Ich bin so gespannt 🙈 beim ultraschall an sich ohne 3D hat man was ziemlich abstehen sehen. Wer weiß.

5

das ist definitiv ein junge

6

Man erkennt Hoden. Ich tippe auch ganz stark auf einen Jungen :).

7

In der 13. Woche war unser Baby auch noch ein Junge... Beim darauf folgenden ultraschall nicht mehr. Und das hat sich bis zum letzten auch nicht mehr geändert