Babybauch Shooting Fragen 😊

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gerne ein Babybauch Shooting machen daher ein paar Fragen ob ihr da Erfahrungen habt oder wie ihr das macht:

Wann habt ihr das gemacht?

Was für Klamotten hattet Ihr? Ich finde ja diese Neglige's süss aber die finde ich (zumindest für einen angemessenen Preis) nur bei Wish... habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen? Ist ja wirklich rein für das Shooting....

Vielleicht habt ihr ein paar coole Ideen. Mein Partner soll natürlich auch dabei sein. Maaaannn wie aufregend alles 🥰

Liebe Grüße Chrissi mit 🎁-Paket 22+6

1
Thumbnail

Hallo,

bei unserer Tochter haben wir das in der 36. SSW gemacht.
Füge Mal ein Bild ein von einem der Outfits. Hatte nämlich zwei. Mein kleid hatte aber keine Ärmel so wie das hier

8

Ja genau sowas in der Richtung meine ich.

2

Meine Fotografin hatte viele outfits😊 frag mal nach

9

Meine leider nicht. Ist eine kleine Private die eher die ganze Zubehör Teile hat aber keine Mode. Dafür ist das Shooting preiswert und sie macht tolle Bilder 😊

17

Achso schade😊

3

Huhu
Ich hab bei meinem ersten Kind ein Shooting machen lassen und werde es beim zweiten wieder machen. Beide in der ca 30 SSW. Da hat man, wie ich finde, bereits einen schönen Bauch, aber er ist noch nicht so groß, dass er im Weg ist oder man sich nur noch "schwer" bewegen kann.
Ich weiss nicht, was für eine Fotograf*in du hast, aber meine hat alle Kleider und Accessoires selbst gestellt. Sie hat sich auch Schwangerschafts- und Babyfotografie spezialisiert und im Preis sind dementsprechend verschiedene Outfits drin. Es sei denn natürlich man wünscht sich etwas "spezielles".
Will auf jeden Fall auch ein Bild in einem Spitzenbody haben. Den hab ich mir jetzt selbst gekauft! Man sieht aber nur durch den Bauch die Spitze. Den hab ich bei Zalando gefunden!
Ansonsten hab ich das letzte mal viele Bilder mit weißem Kleid oder einem dezenten rose gemacht. Dieses mal will ich unbedingt eine richtig kräftige Farbe haben und eventuell passenden Blumenkranz dazu🤔 Auf jeden Fall was auffälliges😅
Schau mal bei Pinterest oder Instagram. Dort hab ich mir dieses mal auch ganz viele Inspirationen geholt. Ich bin sicher da findest du auch etwas, dass dir gefällt!
Wünsche dir ganz viel Spaß! Wird sicher total schön❤

10

Leider eine kleine Private daher guter Preis und auch noch eine gute Bekannte. Da hat man schön Zeit und traut sich auch mehr. Sowad hatte ich bei Wish entdeckt

11
Thumbnail

Hier auch das Bild

weiteren Kommentar laden
4

Ich selbst bin Fotografin und mache viele babybauchshootings.
Üblicherweise macht man das Shooting irgendwann zwischen der 32. und 35. Woche.
Von den Outfits her kommt es natürlich ganz drauf an, was du dir vorstellst. Ich selbst biete den schwangeren eine kleine Auswahl an Kleidern an. Die meisten Mädels wollen aber möglichst natürliche Bilder. Dann tragen sie enge schlichte Kleider oder Röcke.
Ich selbst habe mein Shooting am Dienstag. Bin dann in der 32. ssw und habe mir einen schönen Rock bestellt und werde dazu ein weißes enges Shirt tragen. So dass man eben den Bauch gut sieht. Aber so passt es auch gut zu meinem Mann, der kommt auf die meisten Bilder ja mit drauf.
Aus meinem eigenen Fundus werde ich noch ein Spitzenkleid tragen, welches eben extra für diese babybelly Shootings sind. Dazu lasse ich mir noch einen kleinen Haarkranz machen.
Inspiration findest du auf jeden Fall bei Pinterest.
Wie weit bist du denn?
Die meisten Kleider brauchen eine Weile bis sie ankommen...
LG

12
Thumbnail

ach bin erst in der SSW 23 / ab morgen 24. Daher hab ich zum Glück noch Luft. Sowas in der Richtung finde ich auch süss...

5

Wir hatten unser Shooting bei 35+6. Die Fotografin meinte, viel später wäre u.U. blöd, weil dann der Bauch schon soweit runter sackt, dass es evtl. komisch aussieht.

Ich habe mir bei Amazon zwei Kleider gekauft. Eins rot mit so einer langen Fliegeschleppe, eines aus schwarzer Spitze.

Beide sind mega stretchig und passen sicherlich von Gr. 42 bis 46.
Wenn du magst könnte ich sie dir weiter verkaufen.

Viele Grüße
Nessa mit Babygirl inside 37+4

13

Oh vielleicht kannst du mir die ja mal zeigen. Bin da völlig flexibel. Vor der SS hatte ich 44. Daher müsste man mal schauen was du da hast und ob da noch "Luft " wäre für den Bauchi😄

16
Thumbnail

Das ist das rote. Die Schleppe ist aus einem sehr dünnen Stoff und lässt sich super werfen oder mit Ventilator hoch pusten.

weitere Kommentare laden
6

Guck mal bei Mamikreisel. Manche verkaufen dort ihre einmal zum Shooting getragenen Kleider für wenig Geld. Ansonsten ist Wish doch für sowas vollkommen okay. Braucht halt etwas länger bis es ankommt, wenn es ankommt. Ebay und Amazon haben auch noch ein paar Angebote und da kommen die Sachen in der Regel auch schneller an.

14

hey danke mamikreisel schau ich mal. Bei Ebay Kleinanzeigen wurde ich leider noch nicht fündig...

7

Hi, trage das, was auch zu dir passt und du dich auch wohlfühlst.
Es gibt auf Pinterest tolle Inspirationen, egal ob nackt, Nude-gekleidet, in Jeans, komplett weiß/schwarz o.ä.

15

Klaro sowas auch auf jeden Fall aber sowas Neckisches reizt mich dann doch auch 😊🤩

20

Sieht auch toll aus, gerade mitten in der Natur. 😍

weiteren Kommentar laden
21

Viele sind da etwas prüde. Aber schau mal im Sexshop 😁 da hatte ich meins her. Schwarzes spitzen Negligee,was unter der Brust den Bauch offen zeigt. Habe allerdings kein Bild jetzt davon. Aber das war auch nicht teuer. Ansonsten einfach schicke Unterwäsche, schöne Jeans, Bluse die man offen lässt... einfach Ansonsten im fotostudio Beispiele zeigen lassen

24
Thumbnail

Huhu meine Liebe,
ich weiß nicht,ob du dir das für euch vorstellen könnt,aber ich wollte keine "klassischen Bilder",sondern habe mich durch Zufall für ein "Maternity Boudoir Shooting" entschieden. Evtl.googlest du das mal. Hier bist du meistens sehr wenig bekleidet bzw.auch teilweise nackig,aber die Fotos sind wunderschön🤭hier wird mit Licht und Schatten gespielt,zart und lieblich oder fast erotisch. Ich hatte meine normale Unterwäsche an,Weisses Herrenhemd oder Tanga und Jeansjacke. War zuerst auch skeptisch, schwanger und dann so "reizvoll",aber why Not? War übrigens in der 36.ssw und das ging grade noch. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!😊

25

Wow echt toll. Ja so Bilder würde ich auch gerne machen. Da es ja eine gute Bekannte ist haben wir Zeit und viele Möglichkeiten ohne Zeitdruck. Danke für die Inspiration 😍 wunderschön

26

Danke!hier brauchst du halt keine extra"Outfits"kaufen oder so,das Outfit bist du selbst🥰und auch dein Mann ist nur in Jeans und oberkörperfrei bestens angezogen. Trauen muss man sich halt,aber da die Fotografin eh eine Freundin ist,bist du wahrscheinlich eh ungezwungener😊ich bin mir sicher,ihr werdet wunderschöne Fotos schießen,die du dir immer wieder gerne ansehen wirst. Bin echt froh,dass ich mich getraut habe und noch eine Erinnerung an meinen letzten Babybauch habe🤗

weiteren Kommentar laden