3D Ultraschall + frisch UHU 🤩

Thumbnail Zoom

Möchte nur gerne meine Freude mit Euch teilen. Durften heute unsere süße Maus live in 3D sehen 🤗🎀🤩...

Wie geht's euch denn, November Mamis? Wie weit seid ihr? Freue mich auch über Eure Fotos.

Schönen Abend noch. 😊

1
Thumbnail Zoom

Hehe ganz OK die Hitze ist halt doof .hier unsere motte haben er 14.11.2020.
Und sie sieht schon jetzt aus wie ihr Papa 🙈🙈
Unsere große kam zum et 16.11.16 😂

3

Heii toll, wir haben den gleichen ET. Ich habe nächste Woche 3D US hoffe man kann von der Maus schöne Fotos holen 🥰
Tolles Bild da bin ich ganz neidisch 🙈

6
Thumbnail Zoom

Wir haben auch am 14.11 Et. Meine Maus versteckt sich leider immer beim us. Das Bild ist von vor knapp 3 Wochen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Wir haben am 26.11 et . Der Wurm macht mächtig radau ... es sei denn Papa legt die Hand auf den Bauch dann ist ruhe .

14

Ich hab auch am 26.11. ET :-)

Bei mir ist auch oft ordentlich Party im Bauch, hauptsächlich wenn ich sitze oder liege.
Der Papa durfte auch schon mal fühlen :-D

16

Ja, das kenne ich. Sobald der Papa kommt, ist es vorbei - leider :( aber denke, die nächsten Wochen wird es kaum mehr zu übersehen sein ;-)

4
Thumbnail Zoom

Also wenn die Hitze mal nachlässt geht's mir super, Bauch wird halt immer schwerer keine Ahnung wie das noch knapp 3 Monate gehen soll xD
Nächste Woche steht 3D US an ich hoffe der wird was. Leider hab ich ss Diabetes muss Insulin spritzen aber naja Hauptsache die kleine kriegt nix ab. Das Bild ist von vor 2 Wochen 🥰

5

Entschuldige, von vor 3 Wochen uns somit Woche 25 🙈 bald ist schon 29. Woche und krasser 8. Monat.. Kaum zu glauben 😄

17

Süßes Bildchen und viel Spaß beim 3D :-)
Die Hitze hat sich glaube ich aber nächster Woche vollkommen erledigt. Da bin ich auch SEHR FROH... :-)

weiteren Kommentar laden
7

Oh wie schön, dass euer Zwerg sich gezeigt hat.
Die „Unter 100“ hab ich innerlich auch etwas gefeiert. So langsam kommen wir Novembermamis unserem großen Glück immer näher. 😍

Mein ET ist am 06.11 und beim letzte FA Termin hat unser Knirps den Boxer gemacht und beide Fäuste vor dem Gesicht platziert.

Mittlerweile ist er auch immer aktiver. Noch vertrage ich die Wärme, aber auch nur mit der nötigen regelmäßigen Abkühlung.

Alles Liebe dir

8

Das ist ein schönes Bild 🥰 bei meinem letzten US hats leider nicht funktioniert. Unsre Kleine hat den Kopf so weit rechts in die Leiste gedrückt und dann noch die Hände davor, dass man leider kein schönes Bild machen konnte 😔 da kommt sie leider ganz nach mir. Ich hoffe dass es diese Woche besser klappt.

Ansonsten hat sie scheinbar grade den letzten Schub abgeschlossen. War bei der Hitze ruhiger und dann die letzten Tage auch wieder, obwohl es da ja von den Temperaturen her etwas besser war. Seit heute morgen ist wieder wildes Turnen angesagt und so manchmal trifft sie da doch schon unangenehm 😖
Ansonsten kämpf ich mit abendlichem Sodbrennen und je nachdem Kreislauf (die Maskentragerei hilft da leider nicht).
Kann irgendwie noch gar nicht fassen, dass es nur noch 100 Tage sind. Das klingt so viel und irgendwie doch total wenig 😆
Habe ET am 24.11.

Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌺 (26.SSW)

18

Mein ET ist der 23. Da sind wir also gleich weit :-)
Beim nächsten 3D vielleicht einfach mal zwischendrin aufstehen und die durchschütteln. Hat bei uns so gestern auch geklappt... Die Maus hatte davor nämlich auch ALLES vor dem Gesicht... Nabelschnur, Füßchen, Hände....
Ja, so gings mir auch die letzten Tage... Habe die Maus kaum gespürt. Jetzt wieder mehr. Frage mich auch oft an was das liegt... Aber denke, man spürt einfach nicht JEDE Bewegung... Zudem sind sie eben manchmal ruhiger und manchmal aktiver... Das mit den Entwicklungsschüben hab ich auch schon öfter gehört...
DIE ZEIT RENNT :o) Alles Gute Dir ! :-)

22

Ich hoffe ein wenig. Die letzte US war bei der Vertretung. Die war zwar nett aber nicht ganz mein Fall. Die hat mir auch irgendwie ganz dämliche Bilder mitgeben... Einmal die Knie. Einmal der Rücken und dann wieder das Geschlecht. Sie hätte mir ja zumindest eines vom Gesicht geben können ohne 3D. Da hat die Hand und die Lage in der Ecke nicht so viel ausgemacht. Ich hoffe dass mein regulärer FA diese Woche mehr Glück hat. Der ist da aber auch ein bisschen hartnäckiger 😆

Jaa irgendwie nicht zu glauben dass es weniger als 100 Tage sind. Nun nur noch hoffen dass die Dame sich pünktlich auf den Weg macht 😊
Dir auch alles Gute 🍀

9

Hi!
Wir haben am Donnerstag wieder Termin, also gerade kein aktuelles Bild.
Aber ich bin, seit gestern, auch ein frischer UHU :-)
Wir freuen uns sehr auf unser Ü-Ei!
Am meisten freue ich mich auf die Reaktion des großen Bruders!

Durch die Hitze fange ich langsam an, Wasser in Händen und Füßen zu sammeln, aber ansonsten fühle ich mich deutlich besser als zu Beginn der SS (mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen).

Allen anderen November-Mamis alles Liebe :-)

Sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (26+1)

19

Ihr lasst Euch überraschen? Das finde ich toll. Ich hätte das aber glaube ich nicht durchgehalten. :-)
Viel Spaß am Donnerstag und eine gute und beschwerdefreie Zeit! :o)

23

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich es durchhalte :-D
Aber mein Mann hat es sich gewünscht.
Beim Organscreening hatten wir allerdings einen ausgiebigen Blick zwischen die Beinchen und die FÄ hat sich ein wenig verquatscht ;-)
Aber ein offizielles Outing haben wir nach wie vor nicht, was es nun umso spannender macht!
Mal sehen, ob wir am Ende mit unsere Tendenz richtig liegen...
LG!

10
Thumbnail Zoom

Auch von mir ein kurzes Update:

Ich war heute bei 🤔 26 + 3 (offiziell), wurde mit meinen Wonneproppen jetzt allerdings auf 2 Wochen vordatiert, jetzt 6. November. Sonst war immer die Größe über den Durchschnitt, heute jedoch das Gewicht von 1245gr 😯 (Größe heute bei 36 cm). NBZ und der große Zuckertest waren unauffällig, und Junior "sitzt" aktuell ("bloß nix verpassen") 😄. Er hat schon jetzt eine ähnliche Denkerpose wie sein Papa 😅😁. Ansonsten geht es mir ganz gut - nur die Hitze ist fast unerträglich.

20

Wow, ein großer starker Bub :-)

11
Thumbnail Zoom

Hallo :) das war mein schönstes 3d Bild :) jetzt bin ich nächsten Montag Mama die ihr baby im Arm halten darf 💙🥰👶

21

Süßes Bilchen. WOW, du hast es bald geschafft.
Freu Dich!!! Und genieße noch die letzten Tage! Alles Gute für die Geburt.

25

Dankeschön, das ist ganz lieb von dir ❤ Euch noch eine schöne Kugelzeit 🥰🤰