Bauch

Ab wann hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen? Lg

1

So um die 17. SSW aber es war ganz wenig :) so richtig dann ab 25. / 30. SSW

3

Bei mir genauso, vorher sah ich einfach aus als hätte ich zu viel gegessen und dann zwischen der 25-30 Woche kam er dann von heute auf morgen 🤣

2

schwer zu sagen. ich bin jetzt in der 11. Woche und hab so ne leichte Wölbung am Bauch.. aber ich denke so ‚richtig‘ wachsen ab der 15. Woche oder so.. glaube das ist sehr unterschiedlich.. ich seh nicht schwanger aus, hab nicht zugenommen, aber die Hosen spannen leicht unter‘m Nabel.

4

Ich bin jetzt in der 16. Woche und finde so langsam sieht man es.

5

Beim ersten Kind hat man den Bauch in der 15ssw als Babybauch erkannt. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft schon ab der 11ssw. Ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu :-)

6

Ich bin in der 10 ssw und meine Hosen passen nicht mehr. Zumindest meine Jeans Hosen nicht. Bin jetzt auf normale 08/15 Röcke umgestiegen,die sind bei dem Wetter wirklich angenehm und der Bauch hat Platz.

Bei meinem ersten Kind sah man ab der 16 ssw dass ich schwanger bin,glaube diesmal geht es schneller.

7

Ich bin aktuell mit dem dritten Kind schwanger...

Beim ersten fing der Bauch in der 14. ssw an zu wachsen.
Beim zweiten Kind so in der 12/13. ssw und jetzt beim dritten Kind fing ich direkt in der 7/8. Woche mit nem fiesen Blähbauch an, der ab der 11. ssw in ein Babybauch überging.

Der Körper weiß ja was er zu tun hat und etwickelt sich schneller.

LG Sabrina Mit John (9), Feli (4) und Bauchbewohner 13+3 ssw.