Dinge die ihr nicht vermissen werdet...

Was werdet ihr definitiv nicht vermissen wenn ihr nicht mehr schwanger seid?
Bei mir sind es

-Sodbrennen
-wassereinlagerungen
-ständige toiletten gänge
-ss schnupfen
-schmerzen beim umdrehen im Bett /Sofa
-Atemnot

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen 😅
Wie stehts bei euch?

Lg Kathi 34ssw

7

Bei meinem Sohn war es damals die ständigen Kreislaufprobleme,
Wassereinlagerungen,
Sodbrennen,
Schmerzen bei seinen Tritten,
Nächtliche Unruhe bis hin zur Schlaflosigkeit
Und natürlich diese heftige 36 stündige Geburt.

Das habe ich alles nicht vermisst und habe mich trotzdem immer wieder gefragt wieso man sich das sogar mehrfach antut, obwohl man weiß wie es wird....
Tja, die Evolution hat bei der Konstruktion der Frau doch so einiges aus der Trickkiste geholt. Verdrängung, Verleugnung, etc.... Dass wir unsere Kinder lieben, anstatt sie zu essen, nachdem was sie uns antun, zeugt echt von höchster Meisterleistung der Natur. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich in die Augen meines Kindes gucke und soooo viel Liebe fühle, obwohl er mich durch die Hölle geschickt hat. Grandios

17

das ist sehr schön geschrieben :-) auf dieses Gefühl freue ich mich schon ❤

LG Nici mit Pipi in den Augen (10 SSW und etwas emotional) 😉

1

Außer diese ständige Erschöpfung, werde ich wahrscheinlich alles vermissen 🥺

2

Sodbrennen und meine super dicken Dinosaurier 🦕 Füße 😂
In meinen Träumen renne ich schon wie eine leichte Ballerina durch die Wohnung 😊

Now08 bei 37+ 3

33

Meine zehen sehen aus wie kleine mettwürstchen 🥴 ich hasse das! Hatte nach der ersten Geburt eine schuh nummer größer und ich glaube jetzt auch wieder 🙈 gibt zwar schlimmeres wie Schuhe kaufen aber aktuell renne ich nur in latschen rum 😅 mehr passt einfach nicht

3

ich freue mich, meinen körper wieder für mich zu haben, essen was man möchte, trinken was man möchte, beweglich sein, einfach wieder ein normaler mensch sein 😅

32

„Ich freue mich, meinen Körper wieder für mich zu haben“

Der war gut....vergiss es! 😅😅😅😅🤷‍♀️

34

😅nach der Geburt ist bonding zeit und dann ist trage zeit und dann ist nirgends mehr alleine hingehen zeit ohne großes Geschrei und dann ist ich krabbel/laufe einfach überall hin wo du bist zeit😅

weitere Kommentare laden
4

Ich werde definitiv nicht vermissen:

-Das ganze Wasser in meinem Körper
-Das schwere Aufstehen aus liegender Position
-Das umständliche Anziehen der Schuhe
-Den dicken Bauch der einen unbeweglich macht
-Das tägliche Herzrasen
-Die ständigen Toilettengänge
-Die benötigten Pausen während des Haushalt machen

usw usw usw usw😂

Lg Sunny Ssw 38

5

Alles, was du geschrieben hast, diese dauernde Müdigkeit und auch den Bauch werde ich nicht vermissen. Freue mich schon, wenn der wieder flach genug ist um in meine Hosen zu passen, hoffe nur er bleibt mir nicht noch länger erhalten, als nach der ersten Schwangerschaft 😂

35

Wenn man wenigstens schlafen könnte 😅😴 hunde müde und trotzdem kein Schlaf 😣

43

Und wenn ich dann schlafen kann, dann schläft mein Großer (1½) schlecht 🙈 Da muss es irgendwie ein Gesetz geben 😂

weiteren Kommentar laden
6

Hab noch einen Nachtrag
-kompressionsstrümpfe
Ich habe keinen bock mehr drauf😑🥵

8

Diese ständige Aufpasserei wegen CMV und Listerien. Das nervt tatsächlich am meisten 😁 Und dass man kein eigener Mensch mit Anrecht auf Wahrung eigener Grenzen mehr ist (Stichwort : Bauch streicheln oder überraschend intime Fragen. Beides gern von Menschen, die man nicht oder wenig kennt).

27

Ehrlich gesagt hören die Grenzüberschreitungen mit der Geburt nicht auf. Intime Fragen zur Geburt und zum Stillen, ständiges Einmischen in deine Erziehung und statt deines Bauches darfst du dann dein Kind vor fremden Händen beschützen. Da hilft nur ein dickes Fell...

29

Und klare Grenzen! Keinen bock auf Besuch nach der Entbindung? Einfach raus hauen, jeder der selbst mal eins bekommen hat versteht das! Jeder kann gerne ein foto sehen aber anfassen und mich im Wochenbett nerven! Nein danke ☝️ vor allem in der aktuellen Situation werde ich das erstmal alleine mit meiner Familie genießen

9

Ich freue mich darauf, dass ich nach der Geburt wieder mit vollem Körpereinsatz mit meiner Tochter herumtollen kann. Ansonsten bin ich so gerne schwanger, dass ich sogar über die Zwickerlein glücklich bin.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+6) und ⭐⭐⭐

30

Das kenne ich gut! Bin auch ein kleiner Handwerker und hasse es alles abgeben zu müssen 😝