Zu starker Streit mit Freund jeden tag

Ich hab einfach viel zu viel Stress meistens sogar das mein Körper zittert und mein Herz bis zum Kopfschlägt mir fehlt sogar meistens die Luft, bin in der 15-3 ssw und habe echt Angst um meinem Baby.. kann ihm was passieren ?

1

Hi Du,
Schön ist das natürlich nicht. Mir ging es ähnlich in der ersten SS und wir haben uns richtig heftig gestritten. Nicht nur einmal.

Unser Sohn ist ein ganz fitter, fröhlicher Sonnenschein und hat keinerlei Schäden genommen. Er ist trotz der ganzen Aufregung auch nicht zu früh gekommen (ET+10 ;) und ich hatte auch nie Blutungen oder so.

Allgemein ist diese Situation sicherlich nicht gesund für alle Parteien und ich kann dir nur raten mit Deinem Freund in einem guten Moment ein Gespräch zu suchen und an eure Vernunft zu appellieren. Bald habt ihr für ein kleines wunderbares Wesen Verantwortung und das gibt oft noch mehr Grund zu Meinungsverschiedenheiten. Kann ich aus Erfahrung nur bestätigen, falls es einfach nicht passt mit euch hilft letztendlich nur eine Trennung, denn leichter wird eure Beziehung mit Baby sicher nicht.

Alles Gute für euch