Termin frauenartz

hallo mädels..
War heute bei einer vertrettung da meiner im urlaub ist..
Sie hat festgestellt das ich 5+5ssw bin also 6 ssw.. aber sie meint sie konnte nix sehen..
Die untersuchung ging weniger als 1 min..
Bei meiner vorherige ssw war ich bei 5+3 und da hat man eine fruchthöhle gesehen mit dem dottersack .. und jez ist überhaupt nix zu sehen ..die war auch sehr komisch..
Ich hab zwar eine fruchthöhle gesehen aber des ging alles zu schnell..
Sie meint wen man kein herzschlag sieht dan kan alles passieren..

1

Wow, das ist aber eine sehr einfühlsame Ärztin 🤦🏻‍♀️
Wenn du nur die Fruchthöhle gesehen hast ist alles in Ordnung. Am besten ist es doch ab der 7/8 SSW zum Arzt zu gehen.

Warte lieber bis deine Ärztin zurück ist 😊

2

Ich war bei 5+2 beim Fa, da hat man auch nur eine fruchthöhle gesehen, was zu dem Zeitpunkt völlig normal ist. Ich war zwei Wochen später nochmal dort, da hat man dann auch nicht viel mehr gesehen aber der Herzschlag war da. Mach dir keine Sorgen

3

Ja aber das problem war sie hat überhaupt nix geswhen meinte sie nur eine aufgebaute schleimhaut mehr nicht...

4

Ich kann deine Angst verstehen, aber ich habe zb von meiner Freundin erfahren, dass man zu diesen Zeitpunkt bei ihr auch nur eine hoch aufgebaute schleim haut gesehen hat. Im Prinzip ist es einfach noch zu früh.
Sollte es dir gar keine Ruhe lassen, würde ich dir empfehlen einfach zu einem anderen Fa zu gehen der sich da mehr Zeit nimmt.

weiteren Kommentar laden