Mädchen??

Hallo ihr lieben,

Ich muss euch jetzt auch Mal fragen.

Ich war letzte Woche (15. Woche) bei der Untersuchung und da konnte meine Frauenärztin drei weiße Striche im Genitalbereich erkennen die wohl darauf schließen lassen dass es ein Mädchen wird.

Bei wem war das auch so? Und blieb es dann auch ein Mädchen??

Es ist ja eigentlich auch völlig egal aber jetzt denkt man schon immer wieder darüber nach 🙈

1

Bei mir war es auch so und wurde durch den harmony Test auch bestätigt.
Bei jungs sind da keine drei Striche, da sieht es anders aus :)

2

Bei mir warn in der 15. Woche keine 3 striche, aber anhand vom nub meinte meine fa es wird ein mädchen und jetzt wurde es bestätigt

3

Was bedeutet denn nub?

4
Thumbnail Zoom

Hey ich hänge mal meine Bilder dran. Ist auch ein Mädchen. Aufgenommen in der 22. Und 23. Ssw und auch durch Harmonytest bestätigt 😊

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Schau mal...15+4